Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
DX-Serie
DX 4.50 Motor sanieren / Ölverlust, Durchpfeifen, ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="STW-DEUTZ" data-source="post: 558447" data-attributes="member: 20850"><p>Hab die Schmierölleitung bei einem F6L913(verbaut im Intrac 6.30) auch schon mal gewechselt,hab dann in das untere Luftleitblech eine Öffnung geschnitten und das Blech dann umgebogen sodas man von oben dran kommt.</p><p></p><p>Ist zwar nicht dir eleganteste Lösung aber so kommt man ohne Problem dran.</p><p></p><p>Versteh nicht wieso da nicht direkt von Deutz eine art Wartungsklappe eingebaut wurde.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="STW-DEUTZ, post: 558447, member: 20850"] Hab die Schmierölleitung bei einem F6L913(verbaut im Intrac 6.30) auch schon mal gewechselt,hab dann in das untere Luftleitblech eine Öffnung geschnitten und das Blech dann umgebogen sodas man von oben dran kommt. Ist zwar nicht dir eleganteste Lösung aber so kommt man ohne Problem dran. Versteh nicht wieso da nicht direkt von Deutz eine art Wartungsklappe eingebaut wurde. Gruß Stefan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
DX-Serie
DX 4.50 Motor sanieren / Ölverlust, Durchpfeifen, ...
Oben