Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
DX-Serie
DX 4.50 Motor BF4L913 - Zeigerstand der Motortemperaturanzeige
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="D 6206 er" data-source="post: 180658" data-attributes="member: 477"><p>Hallo Marcel,</p><p></p><p>vielen Dank für Deine Antwort.</p><p></p><p>Als ich den Schlepper Anfang des Jahres geholt habe, da war es recht kalt. Und bei der Straßenfahrt (solo) mit der besagten 1/4 Anzeige war die Luft aus dem Gebläse mollig warm, so dass ich danach einige Beiträge hier im Forum zur Heizleistung der DX gar nicht nachvollziehen konnte.</p><p></p><p>Die Heizung habe ich jetzt natürlich auch während des Ackerns ausprobiert bzw. bei der Rückfahrt vom Feld im Dunkeln natürlich die Heizung angemacht, immer tadellose Wärme in der Kabinenheizung. </p><p>Auch ist der Motor ratz fatz auf Temperatur, da reicht die Zeit des Maschinenankoppelns fast aus, denn nach dem Motorstart steht das Motorkühlgebläse zunächst still und fängt nach ca. 1-2 Minuten langsam an zu drehen (als ich den DX geholt habe, habe ich natürlich erstmal viel geguckt am Schlepper, weil ich mir diese Funktion des Gebläses nicht erklären konnte (bin halt die 06er oder den DX 85 gewohnt).</p><p></p><p></p><p>"<span style="color: darkblue">kannst nur schauen ob der Temperatursensor am Hydraulikölkühler angeschlossen </span>"</p><p></p><p>Ups, Temperatursensor am Hydraulikölkühler angeschlossen ? Da wuste ich noch gar nicht, das mei DX so etwas hat. Wo ist der denn zu finden? Ein Foto davon wäre sehr hilfreich.</p><p></p><p>Schon mal vielen Dank</p><p></p><p>Gruß</p><p>D 6206 er</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D 6206 er, post: 180658, member: 477"] Hallo Marcel, vielen Dank für Deine Antwort. Als ich den Schlepper Anfang des Jahres geholt habe, da war es recht kalt. Und bei der Straßenfahrt (solo) mit der besagten 1/4 Anzeige war die Luft aus dem Gebläse mollig warm, so dass ich danach einige Beiträge hier im Forum zur Heizleistung der DX gar nicht nachvollziehen konnte. Die Heizung habe ich jetzt natürlich auch während des Ackerns ausprobiert bzw. bei der Rückfahrt vom Feld im Dunkeln natürlich die Heizung angemacht, immer tadellose Wärme in der Kabinenheizung. Auch ist der Motor ratz fatz auf Temperatur, da reicht die Zeit des Maschinenankoppelns fast aus, denn nach dem Motorstart steht das Motorkühlgebläse zunächst still und fängt nach ca. 1-2 Minuten langsam an zu drehen (als ich den DX geholt habe, habe ich natürlich erstmal viel geguckt am Schlepper, weil ich mir diese Funktion des Gebläses nicht erklären konnte (bin halt die 06er oder den DX 85 gewohnt). "[COLOR=darkblue]kannst nur schauen ob der Temperatursensor am Hydraulikölkühler angeschlossen [/COLOR]" Ups, Temperatursensor am Hydraulikölkühler angeschlossen ? Da wuste ich noch gar nicht, das mei DX so etwas hat. Wo ist der denn zu finden? Ein Foto davon wäre sehr hilfreich. Schon mal vielen Dank Gruß D 6206 er [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
DX-Serie
DX 4.50 Motor BF4L913 - Zeigerstand der Motortemperaturanzeige
Oben