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Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
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DX 120 lässt sich bei warmen Getriebe nicht mehr schalten....
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Beitrag
<blockquote data-quote="BuffBaff" data-source="post: 560233" data-attributes="member: 32272"><p>Moin,</p><p>genügend Getriebeöl hat er. Allerdings habe ich durch Zufall festgestellt, dass mehrere Sicherungen fehlten. </p><p>Unter Anderem auch die für den Getriebeöldruck. Die Lampe leuchtet nun permanent. Ich habe den Trecker natürlich gleich wieder abgestellt. Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass die Lampe vorher auch geleuchtet hätte, als ich damit ohne die fehlenden Sicherungen gefahren bin. Ich möchte nun als erstes mal die Verkabelung am Öldruckschalter prüfen.</p><p>Weiß jemand wo der sitzt ? Falls die Verkabelung in Ordnung ist, kann der Öldruckschalter ja auch defekt sein. </p><p>Oder mal so gefragt - Kann das der Ursprung der Schaltschwierigkeiten sein ? Er lässt sich auch im kalten Zustand nur schlecht in Gang 1 -3 -5 schalten, also nicht nur, wenn das Getriebe warm ist. Der 2. und 4. Gang lassen sich fast normal schalten, wobei zu bemerken ist, das der 4. Gang etwas ruppelig zu schalten ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BuffBaff, post: 560233, member: 32272"] Moin, genügend Getriebeöl hat er. Allerdings habe ich durch Zufall festgestellt, dass mehrere Sicherungen fehlten. Unter Anderem auch die für den Getriebeöldruck. Die Lampe leuchtet nun permanent. Ich habe den Trecker natürlich gleich wieder abgestellt. Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass die Lampe vorher auch geleuchtet hätte, als ich damit ohne die fehlenden Sicherungen gefahren bin. Ich möchte nun als erstes mal die Verkabelung am Öldruckschalter prüfen. Weiß jemand wo der sitzt ? Falls die Verkabelung in Ordnung ist, kann der Öldruckschalter ja auch defekt sein. Oder mal so gefragt - Kann das der Ursprung der Schaltschwierigkeiten sein ? Er lässt sich auch im kalten Zustand nur schlecht in Gang 1 -3 -5 schalten, also nicht nur, wenn das Getriebe warm ist. Der 2. und 4. Gang lassen sich fast normal schalten, wobei zu bemerken ist, das der 4. Gang etwas ruppelig zu schalten ist. [/QUOTE]
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