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<blockquote data-quote="intrac 2004" data-source="post: 90794" data-attributes="member: 2191"><p>Hallo Milchbauer</p><p></p><p>Wenn du ein Original Werkstatthandbuch, einen großen gut ausgestatteten Werkzeugkasten, Technisches Grundwissen und Verständnis hast, sollte das ganze kein Problem sein.</p><p></p><p>Aber die Sache ist die, das du ja beide Lager der Zwischenwelle erneuern must. Hierzu ist der Aufwand recht groß, am Sinnvollsten ist es , die Kabine-, Hydraulikblock- und Hinterachse abbauen. Sonst kommt man nicht ans Lager dran.</p><p></p><p>Und bei diesem Aufwand würde ich gleich das ganze Getriebe durchchecken, sprich Synchronringe, Zahnräder, Schaltgabeln und die restlichen Lager.</p><p></p><p>Da es ein DX110 5 Gang ist, brauchst du eigentlich keine Spezialwerkzeuge.</p><p></p><p>Hoffe ich konnte dir weiter helfen...</p><p>Gruß Intrac 2004</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="intrac 2004, post: 90794, member: 2191"] Hallo Milchbauer Wenn du ein Original Werkstatthandbuch, einen großen gut ausgestatteten Werkzeugkasten, Technisches Grundwissen und Verständnis hast, sollte das ganze kein Problem sein. Aber die Sache ist die, das du ja beide Lager der Zwischenwelle erneuern must. Hierzu ist der Aufwand recht groß, am Sinnvollsten ist es , die Kabine-, Hydraulikblock- und Hinterachse abbauen. Sonst kommt man nicht ans Lager dran. Und bei diesem Aufwand würde ich gleich das ganze Getriebe durchchecken, sprich Synchronringe, Zahnräder, Schaltgabeln und die restlichen Lager. Da es ein DX110 5 Gang ist, brauchst du eigentlich keine Spezialwerkzeuge. Hoffe ich konnte dir weiter helfen... Gruß Intrac 2004 [/QUOTE]
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