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<blockquote data-quote="bfg 2004" data-source="post: 327387" data-attributes="member: 868"><p>Hallo Lukas !</p><p></p><p>1. Ein D 8006 hat eine hydraulisch betätigte Betriebsbremse, dafür gibt es auch ein hydraulisch angesteuertes Druckluftbremsventil für die Zweileiteranlage.</p><p>Wenn zusätzlich eine Einleiterbremse gebraucht wird, kann ein Zusatzventil angeflanscht, oder ein Relaisventil eingebaut werden.</p><p>3. An dem oben beschriebenem Bremsventil ist auch ein kurzer Hebelarm dran, der mit dem Handbremsgestänge verbunden wird.</p><p>2. Auf der linken Motorseite sind Blindstopfen ( Inbus), wo man eine Ölleitung für den Kompressor anschließen kann.</p><p>Der Rücklauf des Öles geschieht dann über die spezielle Konsole, die an der Stirnwand des Motors verschraubt wird.</p><p></p><p>Du benötigst auch noch eine spezielle Keiriemenscheibe für die Kurbelwelle.</p><p></p><p>Bilder habe ich nur von DX 6 und agrostar, die habe ich hier aber auch schon mal in diesem Themenbereich hochgeladen.</p><p>Also mal die "Suche" benutzen.</p><p></p><p>mfg bfg 2004</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bfg 2004, post: 327387, member: 868"] Hallo Lukas ! 1. Ein D 8006 hat eine hydraulisch betätigte Betriebsbremse, dafür gibt es auch ein hydraulisch angesteuertes Druckluftbremsventil für die Zweileiteranlage. Wenn zusätzlich eine Einleiterbremse gebraucht wird, kann ein Zusatzventil angeflanscht, oder ein Relaisventil eingebaut werden. 3. An dem oben beschriebenem Bremsventil ist auch ein kurzer Hebelarm dran, der mit dem Handbremsgestänge verbunden wird. 2. Auf der linken Motorseite sind Blindstopfen ( Inbus), wo man eine Ölleitung für den Kompressor anschließen kann. Der Rücklauf des Öles geschieht dann über die spezielle Konsole, die an der Stirnwand des Motors verschraubt wird. Du benötigst auch noch eine spezielle Keiriemenscheibe für die Kurbelwelle. Bilder habe ich nur von DX 6 und agrostar, die habe ich hier aber auch schon mal in diesem Themenbereich hochgeladen. Also mal die "Suche" benutzen. mfg bfg 2004 [/QUOTE]
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