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<blockquote data-quote="deutzler4506" data-source="post: 558081" data-attributes="member: 11071"><p>Hallo Michael,</p><p></p><p>natürlich nicht, ich werde sämtliche Dichtungen wechseln, alle Kolbenringe, die Zylinderkopfschrauben.</p><p></p><p>Ein LAMA-Mechaniker, hat sich gestern alle Teile angeschaut, Kurbelwellenlager seien OK - kein Spiel, Zylinder seien super</p><p>sowie die Kolben auch im Zylinder keinerlei Riffen - er meinte kannst die weiterhin benutzen warum die austauschen. Das einzige</p><p>was meine Vermutung auch war die Federn des Ölabstreiferringes sind ausgleiert und dichten nicht mehr sauber ab... deswegen hat es mir Öl aus dem</p><p>Krümerstutzen ausgespuckt ... (bei Halbgas nicht bei Vollgas)</p><p></p><p>Ich wollte eigentlich Kolben und Zylinder auch tauschen wenn ich den schon zerlegt habe ... er meinte für was denn sind doch noch top....</p><p>weiss nicht ob ich das glauben soll oder nicht bin da auch noch nicht schlüssig ob ich nicht alles tausche also Kolben und Zylinder auch .....</p><p></p><p>Ich hoffe er behält recht.... Problem ist mittlerweile echt, dass es kaum noch Originalteile mehr gibt und ich denke so lange die Originalteile OK sind lass ich diesemit Nachbauten weiss ich nicht wegen der Qualität und habe auch keine Erfahrung mit den Nachbauteilen ????</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Roland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deutzler4506, post: 558081, member: 11071"] Hallo Michael, natürlich nicht, ich werde sämtliche Dichtungen wechseln, alle Kolbenringe, die Zylinderkopfschrauben. Ein LAMA-Mechaniker, hat sich gestern alle Teile angeschaut, Kurbelwellenlager seien OK - kein Spiel, Zylinder seien super sowie die Kolben auch im Zylinder keinerlei Riffen - er meinte kannst die weiterhin benutzen warum die austauschen. Das einzige was meine Vermutung auch war die Federn des Ölabstreiferringes sind ausgleiert und dichten nicht mehr sauber ab... deswegen hat es mir Öl aus dem Krümerstutzen ausgespuckt ... (bei Halbgas nicht bei Vollgas) Ich wollte eigentlich Kolben und Zylinder auch tauschen wenn ich den schon zerlegt habe ... er meinte für was denn sind doch noch top.... weiss nicht ob ich das glauben soll oder nicht bin da auch noch nicht schlüssig ob ich nicht alles tausche also Kolben und Zylinder auch ..... Ich hoffe er behält recht.... Problem ist mittlerweile echt, dass es kaum noch Originalteile mehr gibt und ich denke so lange die Originalteile OK sind lass ich diesemit Nachbauten weiss ich nicht wegen der Qualität und habe auch keine Erfahrung mit den Nachbauteilen ???? Gruss Roland [/QUOTE]
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