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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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Dichtung zwischen Getriebeblock und Differenzial
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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 523863" data-attributes="member: 4609"><p>Eine 8ter-Schlaufe zwischen 2 Schraubenköpfen ist in der Regel der Weg der Drahtsicherung. Es gibt spezielle Drillzangen dazu und auch Sicherungsdraht - einfach in der Bucht mal googlen. Die Schraubenspezialisten haben das auch vorrätig.</p><p></p><p>Daß die Drahtversionen wohl nicht das Gelbe vom Ein waren, beweist die Änderung z.B. am F2L612/xy-Getriebe gerade am Differential-/Stirnradübergang. Die alte Version am F2L612/54 hatte die Drahtsicherung der Schrauben, die neuere am /5 dann Sicherungsbleche. Wenn das bei Deinem platzmäßig möglich wäre, könnte man über die entsprechende Änderung dahingehend mal nachdenken. Ich habe den Schlepper aber nicht, weshalb das reine Spekulation meinerseits ist.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 523863, member: 4609"] Eine 8ter-Schlaufe zwischen 2 Schraubenköpfen ist in der Regel der Weg der Drahtsicherung. Es gibt spezielle Drillzangen dazu und auch Sicherungsdraht - einfach in der Bucht mal googlen. Die Schraubenspezialisten haben das auch vorrätig. Daß die Drahtversionen wohl nicht das Gelbe vom Ein waren, beweist die Änderung z.B. am F2L612/xy-Getriebe gerade am Differential-/Stirnradübergang. Die alte Version am F2L612/54 hatte die Drahtsicherung der Schrauben, die neuere am /5 dann Sicherungsbleche. Wenn das bei Deinem platzmäßig möglich wäre, könnte man über die entsprechende Änderung dahingehend mal nachdenken. Ich habe den Schlepper aber nicht, weshalb das reine Spekulation meinerseits ist. Griaßle Martin [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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