Dichtlippe Fritzmeier-Verdeck

Diskutiere Dichtlippe Fritzmeier-Verdeck im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, weiß irgend jemand, wo man das Gummiprofil, das beim 06er-Deutz zwischen Armaturenbrett und Motorhaube abdichtet (siehe...
Deutz D 30 06

Deutz D 30 06

Beiträge
379
Likes
15
Hallo zusammen,

weiß irgend jemand, wo man das Gummiprofil, das beim 06er-Deutz zwischen Armaturenbrett und Motorhaube abdichtet (siehe angehängtes Bild, die schwarze Dichtung im roten Rechteck) als Meterware neu kaufen kann? Leider ist diese Gummidichtung bei unserem Deutz druchgefault.

Eine Bezeichnung, Bestellnummer, Alternative o.Ä. würde mir auch schon weiterhelfen.

Unser LaMa-Händler hatte leider nichts für mich, ebenfalls habe ich bei Marciniak auf der Explosionszeichnung als auch bei Dirk Strank auf der Homepage das gesuchte Teil leider nicht gefunden.

Vielleicht hat ja auch noch jemand was daheim und möchte 1,5 Meter los werden! :D

Viele Grüße, Tobias (Deutz D 30 06)
 

Anhänge

  • Dichtung.jpg
    Dichtung.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 2.266
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo Tobias,

die wenigsten Händler haben ihr komplettes Programm auf der Homepage. Es ist grundsätzlich immer ein Vorteil zu der klassischen Methode, dem Telefon, zu greifen. Ein Anruf beim Händler geht viel schneller als ein mühsames Durchstöbern der Homepage - was noch nichteinmal ein Erfolgsgarant ist!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Anruf bei einem der Händler dieses Thema unnötig gemacht hätte.

Gruß,
Malte
 
Deutz D 30 06

Deutz D 30 06

Threadstarter
Beiträge
379
Likes
15
Hallo zusammen,

@ Christoph:

vielen Dank, das passt! :]

@ Malte:
Ja, ein Anruf hätte das Thema vielleicht sparen können. Aber gestern Abend um 23 Uhr wollte da niemand mit mir telefonieren...

Viele Grüße, Tobias (Deutz D 30 06)
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo Tobias,

das musste unbedingt gestern Abend um 23 Uhr geklärt werden? Die erste Antwort auf Deine Frage hast Du erst heute Morgen um 9 Uhr erhalten. Da hättest du zumindest bei Marciniak schon längst jemanden am Telefon gehabt. Merkst Du was? ;)

Ich will Dir keinswegs verbieten, Themen im Deutz-Forum zu erstellen - das steht mir auch gar nicht zu - aber die Sinnhaftigkeit von Themen wie diesen will ich schon anzweifeln!

Gruß,
Malte
 
Thema: Dichtlippe Fritzmeier-Verdeck
Oben