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<blockquote data-quote="TTV 620" data-source="post: 618464" data-attributes="member: 28247"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich habe folgendes problem und zwar..</p><p>Mein Steuergerät war undicht habe alle O-Ringe getauscht und wieder zusammengebaut.</p><p>Dann viel mir aber auf das mein Steuergerät quasi nur noch EW war statt DW und die Schwimmstellung ging nicht mehr es war immer Druck auf einen Kuppler.</p><p></p><p>Nun habe ich es wieder zerlegt es kann durchaus sein das ich irgendwas falsch zusammengebaut habe.</p><p>Nun meine frage:</p><p></p><p>Soll die Ventilnadel ( NR 2 auf dem Bild ) in der Nocke für die Rastfunktion ( NR 1 auf dem Bild ) drinne sitzen und die führung auf NR 3 auf dem Bild ) laufen um den Druck im Steuergerät loszuwerden ?</p><p></p><p>Falls ja wie bekomme ich die da Rein ? </p><p>dafür müsste ich die Nocke ( NR 1 auf dem Bild ) demontiern & ich wüsste nicht wie ?</p><p></p><p></p><p></p><p>Meine Ersatzteilliste ist auch nicht so 100 %tig identisch </p><p></p><p>Ich hoffe ich war etwas verständlich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TTV 620, post: 618464, member: 28247"] Hallo, Ich habe folgendes problem und zwar.. Mein Steuergerät war undicht habe alle O-Ringe getauscht und wieder zusammengebaut. Dann viel mir aber auf das mein Steuergerät quasi nur noch EW war statt DW und die Schwimmstellung ging nicht mehr es war immer Druck auf einen Kuppler. Nun habe ich es wieder zerlegt es kann durchaus sein das ich irgendwas falsch zusammengebaut habe. Nun meine frage: Soll die Ventilnadel ( NR 2 auf dem Bild ) in der Nocke für die Rastfunktion ( NR 1 auf dem Bild ) drinne sitzen und die führung auf NR 3 auf dem Bild ) laufen um den Druck im Steuergerät loszuwerden ? Falls ja wie bekomme ich die da Rein ? dafür müsste ich die Nocke ( NR 1 auf dem Bild ) demontiern & ich wüsste nicht wie ? Meine Ersatzteilliste ist auch nicht so 100 %tig identisch Ich hoffe ich war etwas verständlich [/QUOTE]
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