Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
sonstige Deutz
Deutz Standmotoren
DEUTZ Lizens Motor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="8006- 85" data-source="post: 530926" data-attributes="member: 25146"><p>Hallo</p><p>Wie Karel schon beschrieben hat diente Wasserstoff nur als Zündfunke , die Flamme brannte immer und kam nur in den Zylinder</p><p>wenn der Schieber sich öffnete. Haupt Kraftstoff war Coalgas. So wie ich das sehe wurden normale Ventile für die Abgase benòtigt.</p><p>Aber für mich das erstaunlichste ist das sowas schon 1886 gebaut wurde. (laut Erklärungs Tafel)</p><p>Gruß Rolf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="8006- 85, post: 530926, member: 25146"] Hallo Wie Karel schon beschrieben hat diente Wasserstoff nur als Zündfunke , die Flamme brannte immer und kam nur in den Zylinder wenn der Schieber sich öffnete. Haupt Kraftstoff war Coalgas. So wie ich das sehe wurden normale Ventile für die Abgase benòtigt. Aber für mich das erstaunlichste ist das sowas schon 1886 gebaut wurde. (laut Erklärungs Tafel) Gruß Rolf [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
sonstige Deutz
Deutz Standmotoren
DEUTZ Lizens Motor
Oben