Deutz Fahr M 35.80

Diskutiere Deutz Fahr M 35.80 im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo Leute, habe mir dieses Jahr einen anderen Mähdrescher gekauft. Einen Deutz Fahr M 35.80 mit HC Technik und 2100h Dachte das paßt aber die...
A

agro7

Beiträge
74
Likes
0
Hallo Leute,

habe mir dieses Jahr einen anderen Mähdrescher gekauft.
Einen Deutz Fahr M 35.80 mit HC Technik und 2100h
Dachte das paßt aber die Maschine macht nur Probleme.
Nach den ersten 20h ist ein Hebel vom Hangausgleich abgebrochen und unten in die Körnerschnecke gekommen.
Als ich dieses wieder repariert hatte brach 5h später der Schwinghebel auf der rechten Seite.
Bin momentan am reparieren da ich ewig auf die Teile gewartet habe, nun fehlt mir noch die Lagerbuchse vom Schwinghebel dann mache ich die Kiste wieder zuammen.
Jetzt ist aber ein Pendellager am Schubhebel vom Siebkasten auch nicht mehr ganz 100%ig welches ich gerne noch tauschen würde.
Beim demontieren sah ich das die Welle vom Lager hinten nur mit Körnerpunkten geweitet wurden um das Lager festzuhalten.
Ich sehe aber nicht ein bei den unverschämten Ersatzteilpreisen den kompletten Hebel zu kaufen.
Wie bekomme ich hinten den Hebel vom Gummilager?
Würde dann ein Gewinde in die Welle schneiden und das Lager mit einer Scheibe sichern.

Wer kann mir weiterhelfen.
 
Thema: Deutz Fahr M 35.80
Oben