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<blockquote data-quote="Kabiner" data-source="post: 239226" data-attributes="member: 8156"><p>Hallo Michael. Vielen Dank wegen der Prospekte.</p><p></p><p>Suche einen gebrauchten 2.64 oder 3.64 Hydro. Meine Frage dazu:</p><p>1. in welchem Zeitraum wurden die 2.64 denn gebaut?</p><p>2. und das Nachfolgemodel 3.64? </p><p>Habe beide Modelle gebraucht bei Landwirten gefunden. Der 2.64 ist geschweißt sag ich dir, da reichen 5 Stunden Schweißzeit nicht. Ehrlich llinks und rechts sowie vorn wie hinten an den ersten und zweiten Gelenken die vom Boden hydraulisch hochgeklappt werden. Logisch, dass dann die Bügel oben 6 cm höhenunterschied haben.Der 3.64 kreiselheuer dagegen hat diese schweissstellen nicht mehr. ABER der hat vom Getriebe weg doch links und rechts die Achstrichter dan kommt doch das Stüzrad. Bevor der Achstrichter links und rechts des Stützrad erreicht ist er gebrochen, bzw von der Werkstatt geschweißt. Auch ca. 3 Stunden Schweisszeit. Weil es ja rund zu schweißen gilt.</p><p></p><p>1. WARUM haben diese Kreiselheuer so viele Schwachstellen. </p><p>2. Gibt es da beim 3.64 noch was auf Kulanz von Deutz-Fahr????</p><p></p><p>Gruß Konrad</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kabiner, post: 239226, member: 8156"] Hallo Michael. Vielen Dank wegen der Prospekte. Suche einen gebrauchten 2.64 oder 3.64 Hydro. Meine Frage dazu: 1. in welchem Zeitraum wurden die 2.64 denn gebaut? 2. und das Nachfolgemodel 3.64? Habe beide Modelle gebraucht bei Landwirten gefunden. Der 2.64 ist geschweißt sag ich dir, da reichen 5 Stunden Schweißzeit nicht. Ehrlich llinks und rechts sowie vorn wie hinten an den ersten und zweiten Gelenken die vom Boden hydraulisch hochgeklappt werden. Logisch, dass dann die Bügel oben 6 cm höhenunterschied haben.Der 3.64 kreiselheuer dagegen hat diese schweissstellen nicht mehr. ABER der hat vom Getriebe weg doch links und rechts die Achstrichter dan kommt doch das Stüzrad. Bevor der Achstrichter links und rechts des Stützrad erreicht ist er gebrochen, bzw von der Werkstatt geschweißt. Auch ca. 3 Stunden Schweisszeit. Weil es ja rund zu schweißen gilt. 1. WARUM haben diese Kreiselheuer so viele Schwachstellen. 2. Gibt es da beim 3.64 noch was auf Kulanz von Deutz-Fahr???? Gruß Konrad [/QUOTE]
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