Deutz-Fahr Ballenwerfer ABS 500

Diskutiere Deutz-Fahr Ballenwerfer ABS 500 im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, wir haben nun zur Arbeitserleichterung dieses Maschinchen angeschafft. Läuft soweit auch gut aber hätte vielleicht jemand mal ein paar...
D

dutz

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,
wir haben nun zur Arbeitserleichterung dieses Maschinchen angeschafft.
Läuft soweit auch gut aber hätte vielleicht jemand mal ein paar infos zu dem Gerät, evtl. sogar eine BA?
Scheinen ja sehr rar zu sein.....
Bei interesse, kann ich demnächst auch ein paar Bilder machen

PS.: Die Machine hängt an der 3Punkt vom Schlepper und nimmt HD-Ballen mit einem Ballenband auf und schießt diese, dann wie eine Schleuder, auf den angehangenen Anhänger
 

Anhänge

  • 20140902_204931.jpg
    20140902_204931.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 549
Zuletzt bearbeitet:
berchmann

berchmann

Beiträge
19
Likes
15
Hallo,

Ich greife das Thema noch einmal auf, hat eventuell jemand mittlerweile eine Betriebsanleitung o.ä. für das Gerät? Ich hätte auch Interesse daran, ein Kollege hat auch eines, welches wir dieses Jahr einsetzen wollen...

Gruß
Olli
 
Thema: Deutz-Fahr Ballenwerfer ABS 500
Oben