Deutz Fahr Agrotron 230 Getriebeproblem

Diskutiere Deutz Fahr Agrotron 230 Getriebeproblem im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Grüße an alle, Ich habe seit langer Zeit ein Problem mit dem Deutz Fahr Agrotron 230 Traktor. Der Traktor kann sich nicht vorwärts oder rückwärts...
L

LuckyStrike

Beiträge
1
Likes
0
Grüße an alle,

Ich habe seit langer Zeit ein Problem mit dem Deutz Fahr Agrotron 230 Traktor. Der Traktor kann sich nicht vorwärts oder rückwärts bewegen (die Richtung kann am Umkehrhebel gewählt werden), auch an dem Hebel, an dem die Geschwindigkeiten gewählt werden, ist es nicht möglich, den Rang H, L, M oder S zu wählen. Das Problem trat nach dem Fullpowershift ZF-Transmission Service auf. Ich habe die Installation, die Sensoren und den Computer des Getriebes untersucht und alles scheint in Ordnung zu sein. Jede Hilfe wäre hilfreich für mich. Im Voraus dankbar!

MfG,
V
 
Thema: Deutz Fahr Agrotron 230 Getriebeproblem

Ähnliche Themen

Bremse DX 4.17

Fehlercode E9 Agrotron 85

Oben