Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa
Deutz Fahr 5G / Claas Atos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="anhilde" data-source="post: 465939" data-attributes="member: 10255"><p>Also heute war der Tag der Fehlermeldungen beim Atos. Kam alles mögliche, Txx, Lxx, Mxx. Ich bin einfach gefahren und gut, muss dazu sagen, dass bei keiner der Meldungen die Stop Leuchte angegangen ist so wie am Morgen. Bei meinem Atos habe ich noch keine einzige Fehlermeldung gehabt. Wenn die Handbremse nach der Reparatur geht bin ich happy, sonst mal sehen wie es weiter geht.</p><p></p><p>Beim 4.51 kann ich mich nur daran erinnern, dass die Kupplung nicht sehr lange gehalten hat, wobei der auch richtig ran musste. Einmal ging der Magnetschalter nichtund ein Unterlenker ist mal gebrochen. Was mir verglichen zu meinem Atos fehlen würde, ist die Wendeschaltung und die schöne 5G Kabine, die finde ich Klasse. Aber die Starcab ist auch gut. Ab 4.61 gäbe es ja auch die zweistufige Lastschaltung so wie ich sie jetzt habe. Mit Claas hat das Atos Thema ja nicht viel zu tun sind ja SDF Schlepper, der Werkstatt traue ich schon was zu. Da gebe ich die Hoffnung mal noch nicht auf. Aber es war schon ein denkwürdiger Zag heute. Anderen einen Atos/5G zu empfehlen, da würde ich mich mach den Erfahrungen schon schwer tun. Vom Konzept her passt der Atos genau zu dem was ich brauche, aber warum der so zusammen geschludert würde, das verstehe ich nicht. Das muss doch auch Spuren bei den Zulassungszahlen lassen wenn sich das rum spricht...</p><p></p><p>Zum Thema Case IH, mein Freund in Finnland, er hat einen Neusser in den Achtzigern gekauft. Den hat er immer noch, neben zwei John Deere 6506 und einem Valmet. Den gibt er auch nicht ab, weil es der einzige Schlepper ist der bei mehr als -30 Grad noch zuverlässig läuft. Der kriegt dann eine Decke auf die Haube und die Kühe müssen nicht hungern. Und auch unter -40 Grad läuft der noch. Ich selber war nie ein Freund von den Dingern bin aber damit auch nicht groß geworden. Solide sind sie wohl, zumindest bis zum Ende der Neusser Ära.</p><p></p><p>Viele Grüße,</p><p></p><p>André</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="anhilde, post: 465939, member: 10255"] Also heute war der Tag der Fehlermeldungen beim Atos. Kam alles mögliche, Txx, Lxx, Mxx. Ich bin einfach gefahren und gut, muss dazu sagen, dass bei keiner der Meldungen die Stop Leuchte angegangen ist so wie am Morgen. Bei meinem Atos habe ich noch keine einzige Fehlermeldung gehabt. Wenn die Handbremse nach der Reparatur geht bin ich happy, sonst mal sehen wie es weiter geht. Beim 4.51 kann ich mich nur daran erinnern, dass die Kupplung nicht sehr lange gehalten hat, wobei der auch richtig ran musste. Einmal ging der Magnetschalter nichtund ein Unterlenker ist mal gebrochen. Was mir verglichen zu meinem Atos fehlen würde, ist die Wendeschaltung und die schöne 5G Kabine, die finde ich Klasse. Aber die Starcab ist auch gut. Ab 4.61 gäbe es ja auch die zweistufige Lastschaltung so wie ich sie jetzt habe. Mit Claas hat das Atos Thema ja nicht viel zu tun sind ja SDF Schlepper, der Werkstatt traue ich schon was zu. Da gebe ich die Hoffnung mal noch nicht auf. Aber es war schon ein denkwürdiger Zag heute. Anderen einen Atos/5G zu empfehlen, da würde ich mich mach den Erfahrungen schon schwer tun. Vom Konzept her passt der Atos genau zu dem was ich brauche, aber warum der so zusammen geschludert würde, das verstehe ich nicht. Das muss doch auch Spuren bei den Zulassungszahlen lassen wenn sich das rum spricht... Zum Thema Case IH, mein Freund in Finnland, er hat einen Neusser in den Achtzigern gekauft. Den hat er immer noch, neben zwei John Deere 6506 und einem Valmet. Den gibt er auch nicht ab, weil es der einzige Schlepper ist der bei mehr als -30 Grad noch zuverlässig läuft. Der kriegt dann eine Decke auf die Haube und die Kühe müssen nicht hungern. Und auch unter -40 Grad läuft der noch. Ich selber war nie ein Freund von den Dingern bin aber damit auch nicht groß geworden. Solide sind sie wohl, zumindest bis zum Ende der Neusser Ära. Viele Grüße, André [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa
Deutz Fahr 5G / Claas Atos
Oben