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Deutz F3M1008 Vermutung Kolbenfresser!
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<blockquote data-quote="FrettchenGT3" data-source="post: 330413" data-attributes="member: 13721"><p>Also den Motor kann man komplett drehen er verdichtet dann auch, so die 2 Liter Öl habe ich auch gefunden, man hätte mir ja auch mal sagen können, das man mit einem Schraubendreher oder so, den Stopfen zurück drücken muss, ich habe ganz schön blöd gekuckt als ich die Ölwanne abgeschraubt und gelöst habe und mir alles entgegen kam.</p><p></p><p>Also Öl war genug drin, ist jetzt nur die Frage warum ist der Motor bei vollem Gas geben, ohne das ich einen Joystick betätigt habe, mit einem "Buck" ausgegangen ist und Öl aus dem Krümmer kam!!??</p><p></p><p>Der Kühlkreislauf ist auch dicht gewesen, ist es wirklich die Zylinderkopfdichtung oder wars nur ein Kolbenklemmer, so das ich ihn im kalten zustand wieder drehen konnte??</p><p></p><p>und nun??</p><p></p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>Freddy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FrettchenGT3, post: 330413, member: 13721"] Also den Motor kann man komplett drehen er verdichtet dann auch, so die 2 Liter Öl habe ich auch gefunden, man hätte mir ja auch mal sagen können, das man mit einem Schraubendreher oder so, den Stopfen zurück drücken muss, ich habe ganz schön blöd gekuckt als ich die Ölwanne abgeschraubt und gelöst habe und mir alles entgegen kam. Also Öl war genug drin, ist jetzt nur die Frage warum ist der Motor bei vollem Gas geben, ohne das ich einen Joystick betätigt habe, mit einem "Buck" ausgegangen ist und Öl aus dem Krümmer kam!!?? Der Kühlkreislauf ist auch dicht gewesen, ist es wirklich die Zylinderkopfdichtung oder wars nur ein Kolbenklemmer, so das ich ihn im kalten zustand wieder drehen konnte?? und nun?? MfG Freddy [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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