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<blockquote data-quote="SteK-F2L612" data-source="post: 577422" data-attributes="member: 33911"><p>vielen Dank für die Antwort, das Problem scheine ja nicht nur ich zu haben.</p><p>Auf jeden Fall ist es reichlich aufwendig wenn man bedenkt das darum geht einen winzigen Hohlspannstift zu erneuern.... nach reiflichlicher Überlegung hab ich mich nun gegen die Prozedur entschieden, der Aufwand ist verglichen mit dem Ergebnis einfach zu hoch und man weiß ja auch nicht was ggf. beim aus/einbau noch zu bruch geht.</p><p>Um das Problem aber dennoch zu beheben werde ich nun den Mitnehmer für den Hebel passend ausrichten und einfach mit dem ordentlichen Schweißpunkt am Hubarm anheften, das erfüllt den gleichen Zweck wie der Hohlspannstift und ist bei bedarf leicht wieder zu entfernen.</p><p>Vielen Dank für den Rat. Grüsse Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SteK-F2L612, post: 577422, member: 33911"] vielen Dank für die Antwort, das Problem scheine ja nicht nur ich zu haben. Auf jeden Fall ist es reichlich aufwendig wenn man bedenkt das darum geht einen winzigen Hohlspannstift zu erneuern.... nach reiflichlicher Überlegung hab ich mich nun gegen die Prozedur entschieden, der Aufwand ist verglichen mit dem Ergebnis einfach zu hoch und man weiß ja auch nicht was ggf. beim aus/einbau noch zu bruch geht. Um das Problem aber dennoch zu beheben werde ich nun den Mitnehmer für den Hebel passend ausrichten und einfach mit dem ordentlichen Schweißpunkt am Hubarm anheften, das erfüllt den gleichen Zweck wie der Hohlspannstift und ist bei bedarf leicht wieder zu entfernen. Vielen Dank für den Rat. Grüsse Stephan [/QUOTE]
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