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<blockquote data-quote="SteK-F2L612" data-source="post: 577367" data-attributes="member: 33911"><p>Hallo zusammen, ich bin recht neu und hab gleich mal was ganz schwieriges.</p><p>Bei meinem Kraftheber (DeutzF2L612-Bj. 1957 18 PS) ist vor Jahrzehnter vom Vorbesitzer das Gestänge zur automatischen Hebeabschaltung entfernt worden weil der Hohlspannstift, der die Mitnehmerscheibe mit der Hubwelle verbindet abgeschert ist. Ich will das nun wieder in den Originalzustand bringen weil ich mir schon mit einem Anbaugerät die Rückleuchten zerschossen hab weil er voll ausgehoben hat.</p><p></p><p>Nun das Problem, den Segering, der den Hubarm sichert hab ich abbekommen aber den Hubarm sitzt dermaßen fest auf der Welle das er keinen mm bewegt. Seit drei Tagen würge ich da schon dran rum mit warm machen und hämmern und und und.</p><p>Hat schonmal jemand nen Hubarm abgebaut und hat nen Tip ohne das ich den ganzen Trecker zerlegen muss?</p><p>Vielen Dank schon mal. Grüsse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SteK-F2L612, post: 577367, member: 33911"] Hallo zusammen, ich bin recht neu und hab gleich mal was ganz schwieriges. Bei meinem Kraftheber (DeutzF2L612-Bj. 1957 18 PS) ist vor Jahrzehnter vom Vorbesitzer das Gestänge zur automatischen Hebeabschaltung entfernt worden weil der Hohlspannstift, der die Mitnehmerscheibe mit der Hubwelle verbindet abgeschert ist. Ich will das nun wieder in den Originalzustand bringen weil ich mir schon mit einem Anbaugerät die Rückleuchten zerschossen hab weil er voll ausgehoben hat. Nun das Problem, den Segering, der den Hubarm sichert hab ich abbekommen aber den Hubarm sitzt dermaßen fest auf der Welle das er keinen mm bewegt. Seit drei Tagen würge ich da schon dran rum mit warm machen und hämmern und und und. Hat schonmal jemand nen Hubarm abgebaut und hat nen Tip ohne das ich den ganzen Trecker zerlegen muss? Vielen Dank schon mal. Grüsse [/QUOTE]
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