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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 528894" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Lars,</p><p></p><p>das ist der Dichtsatz, aber bei HLO ist preislich sehr Vorsicht geboten und es fehlt der Nutring, den es bei Diehr & Rabenstein für unter 5€ gibt! Schau erst mal die Einzelteile an, die undicht sind! Die sind einzeln meist VIEL günstiger zu bekommen.</p><p></p><p>Am Rastwellenhebel im Bild ist die Ablaßschraube des Blocks zu sehen. Es sind etwa 6 Liter bei Frontladerbetrieb drin - mineralisches 10W40 oder 15W40-Motoröl!</p><p>Achtung: die hinteren beiden Inbusschrauben sitzen auf Distanzhülsen! Der Block wiegt etwa 30-35kg. Innen ist die Rastwelle mit Tellerfedern gehalten und mit einem Seegerring gesichert. Darauf sitzen O-Ringe, die schon mal den Löffel abgegeben haben können.</p><p></p><p>Vorsicht beim Abziehen der Hubarme. Die sind mit Seegerringen gesichert, dahinter ist dann der Positionsring, der mit einem herausschauenden Spannstift in einem Sackloch gesichert ist! Den Spannstift muß man ziehen, um die Positionsringe abzunehmen. Dahinter sind dann die Wellendichtringe.</p><p></p><p>Der Bakelitdeckel hat original eine Korkdichtung. In der Filterglocke ist ein Kupfernetzfilter des Typ FJSJ34P3Z verbaut. Zu bekommen bei Treckergarage.</p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 528894, member: 4609"] Hallo Lars, das ist der Dichtsatz, aber bei HLO ist preislich sehr Vorsicht geboten und es fehlt der Nutring, den es bei Diehr & Rabenstein für unter 5€ gibt! Schau erst mal die Einzelteile an, die undicht sind! Die sind einzeln meist VIEL günstiger zu bekommen. Am Rastwellenhebel im Bild ist die Ablaßschraube des Blocks zu sehen. Es sind etwa 6 Liter bei Frontladerbetrieb drin - mineralisches 10W40 oder 15W40-Motoröl! Achtung: die hinteren beiden Inbusschrauben sitzen auf Distanzhülsen! Der Block wiegt etwa 30-35kg. Innen ist die Rastwelle mit Tellerfedern gehalten und mit einem Seegerring gesichert. Darauf sitzen O-Ringe, die schon mal den Löffel abgegeben haben können. Vorsicht beim Abziehen der Hubarme. Die sind mit Seegerringen gesichert, dahinter ist dann der Positionsring, der mit einem herausschauenden Spannstift in einem Sackloch gesichert ist! Den Spannstift muß man ziehen, um die Positionsringe abzunehmen. Dahinter sind dann die Wellendichtringe. Der Bakelitdeckel hat original eine Korkdichtung. In der Filterglocke ist ein Kupfernetzfilter des Typ FJSJ34P3Z verbaut. Zu bekommen bei Treckergarage. Griaßle Martin [/QUOTE]
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