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<blockquote data-quote="agrotron105" data-source="post: 441322" data-attributes="member: 13807"><p>Moin Leute,</p><p>Seit gestern besitze ich einen Fahr Km 20.</p><p>Er stand die letzten 15 Jahre draußen und ließ sich durch den ganzen Dreck zwischen den Trommeln nicht mehr drehen.</p><p>Der Freilauf war festgerostet.</p><p>Nachdem ich den ganzen Dreck rausgewaschen habe, ließ er sich wieder ohne Probleme drehen.</p><p>Frisches Öl aufs Getriebe gekippt und den Freilaufbolzen wieder gangbar gemacht.</p><p>Heute wurde der Kreiselmäher wieder laufen gelassen.</p><p>Er läuft ziemlich ruhig und hat fast keine Vibrationen.</p><p>Das Probemähen verlief auch ohne Probleme.</p><p>Die Bundbuchsen des Hauptantriebs und die großen Buchsen hinten am Gelenk müssen aufjedenfall erneuert werden.</p><p>Ich werde ihn fast komplett zerlegen und <span style="font-size: 12px">alles was kaputt ist erneuert bzw. reparieren. Der Lack bleibt aufjedenfall erhalten, da er so gut wie keine Durchrostungen hat.</span></p><p>Gruß Fabian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="agrotron105, post: 441322, member: 13807"] Moin Leute, Seit gestern besitze ich einen Fahr Km 20. Er stand die letzten 15 Jahre draußen und ließ sich durch den ganzen Dreck zwischen den Trommeln nicht mehr drehen. Der Freilauf war festgerostet. Nachdem ich den ganzen Dreck rausgewaschen habe, ließ er sich wieder ohne Probleme drehen. Frisches Öl aufs Getriebe gekippt und den Freilaufbolzen wieder gangbar gemacht. Heute wurde der Kreiselmäher wieder laufen gelassen. Er läuft ziemlich ruhig und hat fast keine Vibrationen. Das Probemähen verlief auch ohne Probleme. Die Bundbuchsen des Hauptantriebs und die großen Buchsen hinten am Gelenk müssen aufjedenfall erneuert werden. Ich werde ihn fast komplett zerlegen und [size="3"]alles was kaputt ist erneuert bzw. reparieren. Der Lack bleibt aufjedenfall erhalten, da er so gut wie keine Durchrostungen hat.[/size] Gruß Fabian [/QUOTE]
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