Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
Deutz F1l514/51 - Problem mit Kupplungsanschlag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="deutzmarc" data-source="post: 623342" data-attributes="member: 37353"><p>Moin</p><p>Nach meinem technischen Verständnis kommt das Pedal bei zunehmendem Kupplungsverschleiß hoch und die Kupplung trennt früher.</p><p>Wenn der Leerweg am Graphitring in etwa stimmt, dann könnte der Kupplungsautomat verkehrt eingestellt worden sein. Wer weiß wer da in der Vergangenheit schon alles rumgefingert hat.</p><p></p><p>LG Marc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deutzmarc, post: 623342, member: 37353"] Moin Nach meinem technischen Verständnis kommt das Pedal bei zunehmendem Kupplungsverschleiß hoch und die Kupplung trennt früher. Wenn der Leerweg am Graphitring in etwa stimmt, dann könnte der Kupplungsautomat verkehrt eingestellt worden sein. Wer weiß wer da in der Vergangenheit schon alles rumgefingert hat. LG Marc [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
Deutz F1l514/51 - Problem mit Kupplungsanschlag
Oben