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<blockquote data-quote="Demian" data-source="post: 521618" data-attributes="member: 28233"><p>Hallo Kranfrau,</p><p>ich habe schon einige Motoren mit diesem Problem wieder ins leben geholt, in dem ich großzügig Bremsflüssigkeit in die Zylinder gefüllt habe (Kolben muss ganz bedeckt sein, Schräglage berücksichtigen) und nach einem Tag konnte ich den Motor mit hebel und Gewalt drehen. Mit dem Anlasser den Motor drehen lassen, so das die Flüssigkeiten aus den Zylindern kann. Da der Motor erst nach längeren Betrieb sich frei arbeitet, kann es sein das der Anlasser den Motor so langsam dreht das er nicht anspringt, zumal er die Einspritzleitungen erst mal entlüften muss. (ein starten mit 36V und vorsichtiges einspritzen von Startpilot kann hilfreich sein) Nach dem anspringen sollte er erst mal eine Zeitlang laufen und warm werden. (Abdeckbleche zuvor öffnen und kontrollieren das sich keine Hausbesetzer eingenistet haben und mit ihren Hausrat die Kühlung negativ beeinflussen)</p><p>Viel Erfolg und Gruß Demian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Demian, post: 521618, member: 28233"] Hallo Kranfrau, ich habe schon einige Motoren mit diesem Problem wieder ins leben geholt, in dem ich großzügig Bremsflüssigkeit in die Zylinder gefüllt habe (Kolben muss ganz bedeckt sein, Schräglage berücksichtigen) und nach einem Tag konnte ich den Motor mit hebel und Gewalt drehen. Mit dem Anlasser den Motor drehen lassen, so das die Flüssigkeiten aus den Zylindern kann. Da der Motor erst nach längeren Betrieb sich frei arbeitet, kann es sein das der Anlasser den Motor so langsam dreht das er nicht anspringt, zumal er die Einspritzleitungen erst mal entlüften muss. (ein starten mit 36V und vorsichtiges einspritzen von Startpilot kann hilfreich sein) Nach dem anspringen sollte er erst mal eine Zeitlang laufen und warm werden. (Abdeckbleche zuvor öffnen und kontrollieren das sich keine Hausbesetzer eingenistet haben und mit ihren Hausrat die Kühlung negativ beeinflussen) Viel Erfolg und Gruß Demian [/QUOTE]
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