Deutz Dx 3.60 SC Stundenzähler funktioniert nicht

Diskutiere Deutz Dx 3.60 SC Stundenzähler funktioniert nicht im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Deutz Community, Ich habe einen Deutz-Fahr Dx 3.60 Starcab mit 9299, 39Std. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Trecker anstelle...
H

Henrik Dx 3.60

Beiträge
1
Likes
0
Hallo liebe Deutz Community,

Ich habe einen Deutz-Fahr Dx 3.60 Starcab mit 9299, 39Std.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den Trecker anstelle läuft der Stundenzähler erstmal problemlos.
Nach ca. 30 min. Fängt der Stundenzähler an, sich hinter dem komma, 9299,39, bei der 9 am Ende aufzuhängen und zählt nicht mehr weiter.
Habe das Amaturenbrett schon einmal losgenommen, aber da verbergen sich sooo viele Kabel drunter, ich weiß nicht mehr weiter.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
 
T

Torsten Trac Fan

Beiträge
7
Likes
4
Ja ausbauen und zur Überholung schicken. Ist wie neu danach, Kosten ca. 220,- €
 
Thema: Deutz Dx 3.60 SC Stundenzähler funktioniert nicht

Ähnliche Themen

Deutz DX 3.60 Emmisionsklasse

Oben