Deutz D6806 Zwischengruppe ausbauen

Diskutiere Deutz D6806 Zwischengruppe ausbauen im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Deutz Freunde, bei unserem Deutz D6806 Bj. 1977 mit dem Getriebe TW 55.4 , Gänge 12/4, ist die Bolzenschaltung der Zwischengruppe...
DeutzDX85

DeutzDX85

Beiträge
118
Likes
8
Hallo liebe Deutz Freunde,

bei unserem Deutz D6806 Bj. 1977 mit dem Getriebe TW 55.4 , Gänge 12/4, ist die Bolzenschaltung der Zwischengruppe verschlissen. Wie kann ich die Hauptwelle mit der Zwischengruppe sowie der Zahnräder für 1. -4. Gang am besten aus und einbauen? Gibt es irgendwelche 'Tricks? Reicht es wenn ich den hinteren Teil (Endübersetzung) abflansche, und die Zahnräder nach unten rausnehme, denn die Hauptwelle wird ja nach hinten rausgezogen. Oder muß ich auch vorne bei der Kupplung trennen, die Hohl- und die Vollwelle "ziehen" damit die Zahnräder der Hauptwelle nach oben rausgenommen werden können?

Ich hoffe die erfahrenen Deutzianer können mir weiterhelfen.

Vielen lieben Dank

Grüße Benno
 
Thema: Deutz D6806 Zwischengruppe ausbauen

Ähnliche Themen

DX 120 AS Getriebereparatur

Oben