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Deutz D5006 Lenkhebel abziehen / Wellendichtring tauschen
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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 548057" data-attributes="member: 4609"><p> <ol> <li data-xf-list-type="ol">Der Lenkhebel ist aus Stahlguß und damit gut erhitzbar - Propan reicht nicht, da muß schon der Acetylenbrenner ran</li> <li data-xf-list-type="ol">Prellen ist adäquat, wenn richtig gemacht. Dazu muß der Lenkhebel aber per Abzieher unter Spannung gebracht werden</li> <li data-xf-list-type="ol">Der Abzieher kann reichen, muß aber nicht. Ein fest verschließbarer bzw. Dreiarm sitzt da besser, weil er nicht aufgeht und weniger abrutscht</li> <li data-xf-list-type="ol">Es muß schnell gehen, solange heiß ist. Habe ich mit meinem LaMa am 612/5-Lenkarm schon durchexerziert - er sprang dann runter</li> <li data-xf-list-type="ol">Eine vorhandene Kronenmutter verkehrt herum wieder aufdrehen, damit die Prellfläche voll incl. Wellenflanschfläche genutzt werden kann.</li> </ol><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 548057, member: 4609"] [list=1][*]Der Lenkhebel ist aus Stahlguß und damit gut erhitzbar - Propan reicht nicht, da muß schon der Acetylenbrenner ran [*]Prellen ist adäquat, wenn richtig gemacht. Dazu muß der Lenkhebel aber per Abzieher unter Spannung gebracht werden [*]Der Abzieher kann reichen, muß aber nicht. Ein fest verschließbarer bzw. Dreiarm sitzt da besser, weil er nicht aufgeht und weniger abrutscht [*]Es muß schnell gehen, solange heiß ist. Habe ich mit meinem LaMa am 612/5-Lenkarm schon durchexerziert - er sprang dann runter [*]Eine vorhandene Kronenmutter verkehrt herum wieder aufdrehen, damit die Prellfläche voll incl. Wellenflanschfläche genutzt werden kann. [/list]Griaßle Martin [/QUOTE]
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Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
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