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<blockquote data-quote="schluetel" data-source="post: 442384" data-attributes="member: 1821"><p>Hast Du Dir das von mir bearbeitete Foto mal angeguckt?</p><p>Dort habe ich das vermutliche DBV eingezeichnet.</p><p>Du musst (vermutlich, denn ich kenne das Ventil nicht) die Kappe abschrauben.</p><p>Darunter ist eine mit Mutter gesicherte Madenschraube.</p><p>Unter der Madenschraube ist eine Feder und unter der Feder ein Ventilkegel.</p><p>Mit der Madenschraube erhöhst Du den Federdruck und damit den Öffnungsdruck des Ventils.</p><p></p><p>Mark</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schluetel, post: 442384, member: 1821"] Hast Du Dir das von mir bearbeitete Foto mal angeguckt? Dort habe ich das vermutliche DBV eingezeichnet. Du musst (vermutlich, denn ich kenne das Ventil nicht) die Kappe abschrauben. Darunter ist eine mit Mutter gesicherte Madenschraube. Unter der Madenschraube ist eine Feder und unter der Feder ein Ventilkegel. Mit der Madenschraube erhöhst Du den Federdruck und damit den Öffnungsdruck des Ventils. Mark [/QUOTE]
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