D 50.1 S (D 55) Deutz D50.1S springt nicht mehr an

Diskutiere Deutz D50.1S springt nicht mehr an im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Foren-Gemeinde, meine Frau ist mit ihrem Traktor auf die Koppel gefahren, als sie merkte, dass er stottert, hat sie ihn ausgemacht...
R

renwil

Beiträge
4
Likes
0
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

meine Frau ist mit ihrem Traktor auf die Koppel gefahren, als sie merkte, dass er stottert, hat sie ihn ausgemacht. Sie hatte zu wenig / keinen Kratstoff mehr. Sie hat den Traktor dann mit Kraftstoff gefüllt. Seitdem springt er nicht mehr an. Ich habe mir gedacht, es ist bestimmt Luft in der Leitung. Ich habe dann die ganze Leitungen bis zur Düse entlüftet. Er springt trotzdem nicht an, er dreht kräftig und frei. Aus dem Auspuff kommt grau/schwarzer Qualm raus.
Ich weiss jetzt nicht mehr weiter und die Suche hat auch nichts gebracht.

ICh habe was falsch gemacht oder etwas übersehen? Weiss einer Rat?

Grus René
 
Schlepper Matze

Schlepper Matze

Beiträge
198
Likes
94
Hallo René es kann gut sein, das sich die Tankfilter bei der Aktion zugesetzt haben.
Schau doch erst mal, ob aus der Dieselleitung die vom Tank zur Pumpe führt ein ordentlicher Strahl Diesel fliest. (Natürlich einen Eimer unterstellen)
Grüße Matze
 
Thema: Deutz D50.1S springt nicht mehr an
Oben