Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D05-Serie
Deutz D50.1S leckt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mathias1986" data-source="post: 526709" data-attributes="member: 27224"><p>Danke für die hilfreichen Antworten. Dann wird es wohl das Getriebe sein. Anbei ein Bild eines Öltropfens, den ich gestern aufgefangen hatte. Ich hatte auch schon das Getriebe vermutet. Trecker stand die letzten 10 Jahre und ich habe ihn gerade wieder durch den TÜV gebracht. Alle Öle wurden gewechselt. Dabei war mir schon aufgefallen, dass im Getriebe nur etwa 10 Liter Öl waren. Im Motor hingegen war auch nach 10 Jahre noch ausreichend Öl drin. Allerdings war die Dichtung an der Zapfwelle hinüber und ich dachte das war die Ursache. Naja kann man nix machen, dann werde ich den Trecker wohl trennen müssen. So ein Kack.</p><p></p><p>Ich hätte dann nochmal 2 Fragen:</p><p></p><p>1. Wenn ich schon trenne, gibt es Dinge, die ich dann direkt auch erledigen sollte? Kupplung? Simmerring Kurbelwelle?...?</p><p>2. Wie bockt ihr den Trecker während der Trennung? Ich würde ihn hinten fest aufbocken, aber vorne müsste ich ihn irgendwie beweglich aufbocken.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mathias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mathias1986, post: 526709, member: 27224"] Danke für die hilfreichen Antworten. Dann wird es wohl das Getriebe sein. Anbei ein Bild eines Öltropfens, den ich gestern aufgefangen hatte. Ich hatte auch schon das Getriebe vermutet. Trecker stand die letzten 10 Jahre und ich habe ihn gerade wieder durch den TÜV gebracht. Alle Öle wurden gewechselt. Dabei war mir schon aufgefallen, dass im Getriebe nur etwa 10 Liter Öl waren. Im Motor hingegen war auch nach 10 Jahre noch ausreichend Öl drin. Allerdings war die Dichtung an der Zapfwelle hinüber und ich dachte das war die Ursache. Naja kann man nix machen, dann werde ich den Trecker wohl trennen müssen. So ein Kack. Ich hätte dann nochmal 2 Fragen: 1. Wenn ich schon trenne, gibt es Dinge, die ich dann direkt auch erledigen sollte? Kupplung? Simmerring Kurbelwelle?...? 2. Wie bockt ihr den Trecker während der Trennung? Ich würde ihn hinten fest aufbocken, aber vorne müsste ich ihn irgendwie beweglich aufbocken. Gruß Mathias [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D05-Serie
Deutz D50.1S leckt
Oben