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<blockquote data-quote="rossi610" data-source="post: 525837" data-attributes="member: 28892"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>nochmals vielen Dank für die Tips.</p><p></p><p>Die Situation spitzt sich bei mir etwas zu.</p><p>Die Unterstellmöglichkeit für den Traktor ist in den nächsten Tagen nicht mehr verfügbar.</p><p>Habe Fotos gemacht und bin zum TÜV und denen die Bilder gezeigt und die Situation geschildert. Soweit ok. Hab am kommenden Montag einen Termin.</p><p></p><p>Nun zu den Fragen:</p><p>- ich würde den Traktor auf der eigenen Achse direkt hinbringen.Habe leider keine andere Möglichkeit</p><p>8 km zum TÜV und wieder zurück und dann nochmals 15 km zu meinem neuen Wohnort.</p><p>Kann die Fahrt den Traktor schädigen ==> Qualmerei ?</p><p>1) Wenn der Zylinderkopf einen Riss hätte</p><p>2) Die Kolbenringe kaputt wären</p><p>3) ESD defekt ist oder leckt usw.</p><p>4) Oder sonst was, was ich nicht bedacht habe?</p><p></p><p>Der Traktor wird nicht weiter belastet.</p><p></p><p>- Kann ich die ESD selber noch prüfen oder reinigen</p><p>Die Düsen sind im Zylinderkopf eingeschraubt. Unten ist eine große Mutter, oben eine kleinere. Links und Rechts die Kraftstoffleitungen.</p><p>Wenn ich die untere lockere, kommt dann der Düsenstock mit der Düse zum Vorschein? Was hat es mit der oberen Schraube auf sich?</p><p>Kann ich mit Druckluft usw. die Düse reinigen? Macht das Sinn oder schade ich eher?</p><p></p><p>- Muss ich für die ESP ein 15W40 Öl verwenden oder würde auch ein 5W30 gehen ?</p><p></p><p></p><p>Viele Grüße Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rossi610, post: 525837, member: 28892"] Hallo zusammen, nochmals vielen Dank für die Tips. Die Situation spitzt sich bei mir etwas zu. Die Unterstellmöglichkeit für den Traktor ist in den nächsten Tagen nicht mehr verfügbar. Habe Fotos gemacht und bin zum TÜV und denen die Bilder gezeigt und die Situation geschildert. Soweit ok. Hab am kommenden Montag einen Termin. Nun zu den Fragen: - ich würde den Traktor auf der eigenen Achse direkt hinbringen.Habe leider keine andere Möglichkeit 8 km zum TÜV und wieder zurück und dann nochmals 15 km zu meinem neuen Wohnort. Kann die Fahrt den Traktor schädigen ==> Qualmerei ? 1) Wenn der Zylinderkopf einen Riss hätte 2) Die Kolbenringe kaputt wären 3) ESD defekt ist oder leckt usw. 4) Oder sonst was, was ich nicht bedacht habe? Der Traktor wird nicht weiter belastet. - Kann ich die ESD selber noch prüfen oder reinigen Die Düsen sind im Zylinderkopf eingeschraubt. Unten ist eine große Mutter, oben eine kleinere. Links und Rechts die Kraftstoffleitungen. Wenn ich die untere lockere, kommt dann der Düsenstock mit der Düse zum Vorschein? Was hat es mit der oberen Schraube auf sich? Kann ich mit Druckluft usw. die Düse reinigen? Macht das Sinn oder schade ich eher? - Muss ich für die ESP ein 15W40 Öl verwenden oder würde auch ein 5W30 gehen ? Viele Grüße Michael [/QUOTE]
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