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<blockquote data-quote="swd40" data-source="post: 525477" data-attributes="member: 28351"><p>Moin,</p><p></p><p>weißer Rauch ist unverbrannter Diesel, heißt also daß der Zylinder nicht gezündet hat.</p><p></p><p>Ausbau der ESD braucht einen flachen 32er Maulschlüssel. Am besten erst mal ein paar Tage mit WD40 einsprühen damit sich das schon mal löst. Reinigen kann man an den ESD nicht viel, eher Abspritzdruck einstellen (lassen) und evtl neue Düsen einbauen.</p><p></p><p>Ach ja, die ESP schreit wahrscheinlich nach Öl (Motoröl nachfüllen siehe Bedienungsanleitung), vielleicht läuft er damit ja schon besser.</p><p></p><p>Kompressionstester gibts für wenig Geld in der Bucht, oder fragst nen Autoschrauber ob du mal testen darfst. Vorher die Glühkerzen mal losschrauben (wd40 s.o.) , da muß der Tester ja rein.</p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="swd40, post: 525477, member: 28351"] Moin, weißer Rauch ist unverbrannter Diesel, heißt also daß der Zylinder nicht gezündet hat. Ausbau der ESD braucht einen flachen 32er Maulschlüssel. Am besten erst mal ein paar Tage mit WD40 einsprühen damit sich das schon mal löst. Reinigen kann man an den ESD nicht viel, eher Abspritzdruck einstellen (lassen) und evtl neue Düsen einbauen. Ach ja, die ESP schreit wahrscheinlich nach Öl (Motoröl nachfüllen siehe Bedienungsanleitung), vielleicht läuft er damit ja schon besser. Kompressionstester gibts für wenig Geld in der Bucht, oder fragst nen Autoschrauber ob du mal testen darfst. Vorher die Glühkerzen mal losschrauben (wd40 s.o.) , da muß der Tester ja rein. Gruß, Josef [/QUOTE]
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