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Beitrag
<blockquote data-quote="datzi" data-source="post: 548644" data-attributes="member: 31356"><p>Vielen Dank schonmal für die zahlreichen und wirklich ausführlichen Antworten.</p><p></p><p>Werde mir wohl erstmal die Werkstatthandbücher zu genüge ziehen.</p><p>Die Zapfwelle habe ich tatsächlich noch nicht getestet, das kann ich ja auch mal problemlos tun.</p><p></p><p>An eine defekte Einspritzpumpe habe ich auch noch nicht gedacht. Das würde dann beim Boschdienst wahrscheinlich auch nochmal ca. 600€ kosten...</p><p>Öl- und Filterwechsel an allen möglichen Stellen ist klar.</p><p></p><p>Zum Motor: Ja, ist ein F3L 812. Kann man da irgendwelche Vergleiche zum 30PS MWM-Motor vom GT 230 ziehen? Auf dem Papier hat der Deutz etwas mehr Hubraum und in Zahlen 12Nm mehr Drehmoment. Merkt man so etwas insbesondere vorm Mulcher oder Wasseranhänger oder eher nicht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="datzi, post: 548644, member: 31356"] Vielen Dank schonmal für die zahlreichen und wirklich ausführlichen Antworten. Werde mir wohl erstmal die Werkstatthandbücher zu genüge ziehen. Die Zapfwelle habe ich tatsächlich noch nicht getestet, das kann ich ja auch mal problemlos tun. An eine defekte Einspritzpumpe habe ich auch noch nicht gedacht. Das würde dann beim Boschdienst wahrscheinlich auch nochmal ca. 600€ kosten... Öl- und Filterwechsel an allen möglichen Stellen ist klar. Zum Motor: Ja, ist ein F3L 812. Kann man da irgendwelche Vergleiche zum 30PS MWM-Motor vom GT 230 ziehen? Auf dem Papier hat der Deutz etwas mehr Hubraum und in Zahlen 12Nm mehr Drehmoment. Merkt man so etwas insbesondere vorm Mulcher oder Wasseranhänger oder eher nicht? [/QUOTE]
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