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<blockquote data-quote="razer05" data-source="post: 533985" data-attributes="member: 29820"><p>Vielen dank euch allen für die tollen tipps und ratschläge, ich muss zugeben ich bin auch langsam am ende . Ich werde morgen eure tipps nochmal ausprobieren. Kurz mal zum verständnis was ich bisher gemacht habe. ESP war bei LAMA händler zur überprüfung alles i.o war leider ausgebaut dabei . Danach ESP eingebaut , druck minderer auf 0.7 bar anschluss,an die entlüftung der esp.Oben rücklauf raus und feder . Darauf ein stück leitung mit pvc rohr das in ein Glas mit wasser. Den auf OT gedreht ( Beide ventile zu beide kipphebel lassen sich bewegen ) dann druck drauf gegeben, und im uhrzeigersinn (drechrichtung ) an der Riemenscheibe gedreht , es blubbert und blubbert kurz vor der FB makierung wurde es weniger und ganz aufgehört hat es 2 grad vor OT . Danach die Hardyscheibe verdreht und justiert bis das blubbern direkt auf der FB Makierung aufhört. KF System entlüftet und Motor gestartet , dabei kam nur schwarzer qualm und das war sehr sehr viel . Ich glaube ich hab einfach nur ein riesen denkfehler ? Mich wundert das er Praktisch den gesamten drehweg blubbert ? Ich werde nochmal morgen von demian das angesprochene prüfen . Ich glaub das Problem ist simple und ich denke nur zu kompliziert ?</p><p></p><p>LG und ein schönen abend</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razer05, post: 533985, member: 29820"] Vielen dank euch allen für die tollen tipps und ratschläge, ich muss zugeben ich bin auch langsam am ende . Ich werde morgen eure tipps nochmal ausprobieren. Kurz mal zum verständnis was ich bisher gemacht habe. ESP war bei LAMA händler zur überprüfung alles i.o war leider ausgebaut dabei . Danach ESP eingebaut , druck minderer auf 0.7 bar anschluss,an die entlüftung der esp.Oben rücklauf raus und feder . Darauf ein stück leitung mit pvc rohr das in ein Glas mit wasser. Den auf OT gedreht ( Beide ventile zu beide kipphebel lassen sich bewegen ) dann druck drauf gegeben, und im uhrzeigersinn (drechrichtung ) an der Riemenscheibe gedreht , es blubbert und blubbert kurz vor der FB makierung wurde es weniger und ganz aufgehört hat es 2 grad vor OT . Danach die Hardyscheibe verdreht und justiert bis das blubbern direkt auf der FB Makierung aufhört. KF System entlüftet und Motor gestartet , dabei kam nur schwarzer qualm und das war sehr sehr viel . Ich glaube ich hab einfach nur ein riesen denkfehler ? Mich wundert das er Praktisch den gesamten drehweg blubbert ? Ich werde nochmal morgen von demian das angesprochene prüfen . Ich glaub das Problem ist simple und ich denke nur zu kompliziert ? LG und ein schönen abend [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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