Deutz D25.2 Hydraulik hebt nicht mehr aus

Diskutiere Deutz D25.2 Hydraulik hebt nicht mehr aus im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Ich habe folgendes problem ich habe an einem d25.2 den hydraulikblock abgenommen aufgrund eines lagerschadens in der zapfwelle jetzt habe ich...
A

Andreas.T

Beiträge
59
Likes
0
Moin
Ich habe folgendes problem
ich habe an einem d25.2 den hydraulikblock abgenommen aufgrund eines lagerschadens in der zapfwelle
jetzt habe ich den hydraulikblock wieder draufgesetzt und alles wieder angeschlossen
Jetzt funktioniert aber die komplette hydraulik nicht mehr (mähbalken aushebung, kipperanschluss und dreipunktaufhängung)
normalerweise entlüftet die hydraulik von alleine
ich habe den schlepper deswegen ein wenig laufen lassen und des öfteren die hebel der steuergeräte betätigt
bei laufendem motor hört man jetzt immer mal wieder ein schleifendes geräusch (ich denke das ist die hydraulikpumpe)
Kann mir dabei evtl jemand helfen?
Danke schonmal im vorraus
 
S

swd40

Beiträge
1.833
Likes
630
Moin,

die Saugleitung muß dicht sein sonst zieht die Luft. Alle Verschraubungen geprüft?

Gruß,
Josef
 
M

Manfredd

Beiträge
252
Likes
52
Druckleitung lösen,starten wenn öl kommt , Leitung wieder verschrauben, wahrscheinlich nur Luftpolster,kann bei alten pumpen,oder langen wegen passieren
 
A

Andreas.T

Threadstarter
Beiträge
59
Likes
0
Moin
Ich habe Motorenöl 15w40 eingefüllt und alle leitungen sind dicht angeschraubt (saugleitung neue kupferringe)
die Druckleitung hatte ich schon abgenommen da kahm öl heraus, deswegen kann ich mir das auch nicht erklähren warum es nicht funktioniert
wo wir gerade dabei sind
weiß zufällig jemand welche schlüsselgröße die muttern der leitungen vom frontlader gr 3 haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andreas.T

Threadstarter
Beiträge
59
Likes
0
Moin
ich habe es gestern mal die druckleitung direkt an der pumpe abgeschraubt und es kommen nur kleine spritzer aus der pumpe
Dann habe ich den schlepper weil die hydraulikleitung eine steigung hat und ich dachte dass das öl bei luft in der leitung da nicht hochkommt einfach hinten mit einem gabelstapler einen guten meter hochgehoben aber es kamen immernoch nur kleine tröpfchen herausgespritzt
hat jemand eine idee woran es noch liegen kann
die pumpe läuft immernoch ruhig und hat bis zum schluss einwandfrei gelaufen
 
M

Manfredd

Beiträge
252
Likes
52
Saugleitung evt ,Loch oder riß ,Luft saugt sich besser wie öl,normal müsste es frei in die Pumpe aus saugleitung laufen,wird doch nix in der Leitung stecken,Lappen vergessen,alles schon erlebt
 
Thema: Deutz D25.2 Hydraulik hebt nicht mehr aus

Ähnliche Themen

Hydraulik hebt nicht mehr Deutz 7006 K45.1

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

Hubkraft Frontlader

Hydraulik des Mähwerks hebt nicht!!

Oben