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<blockquote data-quote="Deutz Fahrer 14" data-source="post: 538564" data-attributes="member: 27194"><p>Gude,</p><p></p><p>sowie es auf den Bilern aussieht stammt der Öl austritt aus der Steckachse bzw. dem Flansch am Getriebe hier müsste ein Simmerring sitzten, der wird wahrscheinlich defekt sein.</p><p>Um ihn zu tauschen muss die Achse gezogen werden, dann sitz der Simmerring hinter einem Flanschdekel den du lösen musst und den alten raus nehmen, neuen einsetzten dann Deckel wieder mit Dichtmasse draufsetzten.</p><p></p><p>Wenn du da gerade dabei bist würde es sich auch lohnen die Bremsen eventuell falls verschliessen mit zu machen, hatte das bei mir erst Neulich beim Fahr D177S mit ZF- Getriebe da war der Vorgang genau so.</p><p></p><p>Die große des Simmerrings kann ich ich dir nachher noch nachreichen, finde gerade die Ersatzteilliste zum D15 mit ZF A4 nicht.</p><p></p><p>Gruß Marcel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz Fahrer 14, post: 538564, member: 27194"] Gude, sowie es auf den Bilern aussieht stammt der Öl austritt aus der Steckachse bzw. dem Flansch am Getriebe hier müsste ein Simmerring sitzten, der wird wahrscheinlich defekt sein. Um ihn zu tauschen muss die Achse gezogen werden, dann sitz der Simmerring hinter einem Flanschdekel den du lösen musst und den alten raus nehmen, neuen einsetzten dann Deckel wieder mit Dichtmasse draufsetzten. Wenn du da gerade dabei bist würde es sich auch lohnen die Bremsen eventuell falls verschliessen mit zu machen, hatte das bei mir erst Neulich beim Fahr D177S mit ZF- Getriebe da war der Vorgang genau so. Die große des Simmerrings kann ich ich dir nachher noch nachreichen, finde gerade die Ersatzteilliste zum D15 mit ZF A4 nicht. Gruß Marcel [/QUOTE]
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