Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Deutz D15 Einspritzpumpe überholen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 472379" data-attributes="member: 4609"><p>Pumpenplatte: das ist die ganze Einheit!</p><p></p><p>Undicht werden hier meist diese (Gummi-)O-Ringe, von denen es aber eben nur wenige sind.</p><p></p><p>1) der große O-Ring für die Nummer 64c ist der 35*4 und sitzt in der Nut direkt vor der Madenschraube 45c</p><p>2) undicht ist oft auch die Welle 97 mit Dichtring 2*14 - da leckt es dann aber nach außen, nicht nach innen.</p><p>3) ist eine undichte Vorpumpstange 80 mit Dichtring 2,5*8 - da kömmt höchstes Öl heraus</p><p>4) die Einspritzeinheit Plunger/Büchse mit 2 superdicken <span style="color: #FF8C00"><strong>KUPFER</strong></span>ringen 17*21*<u><strong><span style="color: #FF0000">3</span></strong></u><span style="color: #000000"><strong> (41c - 2mal!)</strong></span><u><strong></strong></u></p><p><u><strong></strong></u></p><p></p><p>Plunger/Büchse kann nur zusmamen getauscht werden!</p><p></p><p></p><p>Weitere Dichtungen existieren nicht. Wenn Diesel im Motoröl ist, dann sifft meist der große O-Ringe in den Block und manchmal zusätzlich die beiden Kupferringe.</p><p></p><p>Das Druckventil 47c und die Feder 48c sind ebenfalls eine Einheit, haben aber bei Diesel im Motor keine Bedeutung, weil außerhalb.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 472379, member: 4609"] Pumpenplatte: das ist die ganze Einheit! Undicht werden hier meist diese (Gummi-)O-Ringe, von denen es aber eben nur wenige sind. 1) der große O-Ring für die Nummer 64c ist der 35*4 und sitzt in der Nut direkt vor der Madenschraube 45c 2) undicht ist oft auch die Welle 97 mit Dichtring 2*14 - da leckt es dann aber nach außen, nicht nach innen. 3) ist eine undichte Vorpumpstange 80 mit Dichtring 2,5*8 - da kömmt höchstes Öl heraus 4) die Einspritzeinheit Plunger/Büchse mit 2 superdicken [b][/b][color=#FF8C00][b]KUPFER[/b][/color]ringen 17*21*[u][b][color=#FF0000]3[/color][/b][/u][color=#000000][b] (41c - 2mal!)[/b][/color][u][b] [/b][/u] Plunger/Büchse kann nur zusmamen getauscht werden! [u][b][color=#FF0000][/color][/b][/u] Weitere Dichtungen existieren nicht. Wenn Diesel im Motoröl ist, dann sifft meist der große O-Ringe in den Block und manchmal zusätzlich die beiden Kupferringe. Das Druckventil 47c und die Feder 48c sind ebenfalls eine Einheit, haben aber bei Diesel im Motor keine Bedeutung, weil außerhalb. Griaßle Martin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Deutz D15 Einspritzpumpe überholen
Oben