DEUTZ D 5005 Forstausrüstung und Frontlader

Diskutiere DEUTZ D 5005 Forstausrüstung und Frontlader im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo zusammen, Ich glaub es ist wieder Mal Märchenstunde in der "ebucht"...
hamsti

hamsti

Beiträge
222
Likes
0
Hallo zusammen,

Ich glaub es ist wieder Mal Märchenstunde in der "ebucht": http://cgi.ebay.de/DEUTZ-D-5005-For...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Der Verkäufer schriebt einen ganzen Roman über einen Schlepper mit "364 Betriebsstunden". Beschreibung der Restauration: "Kostenpunkt 14890,00€ ein ganz schöner Happen der sich jedoch Voll und Ganz lohnte."
Man beachte: "Versandkosten: EUR 0,80", allerdings pro Kilometer.

Und hier geht´s weiter: http://cgi.ebay.de/Wisskirchen-Ruec...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Zitat: "Der Schwerpunkt des Anhängers ist so gut ausgependelt das wir Ihn des öfteren mit 8 Raummetern Holz beladen durch Schlammigesgelände mit einem Hinterradgetriebenen Schlepper gefahren haben ohne hängen zu bleiben. Der Hänger kann auf 40kmH zugelassen und gefahren werden oder ohne anmeldung auf 25kmh.
 
voepi

voepi

Beiträge
682
Likes
76
Auf einem Bild ist das rechte Trittbrett zu sehen. Wenn der Traktor echte 364 Stunden hätte, sähe das Trittbrett nicht so abgenutzt aus. Es liegt die Vermutung nahe, dass vor den 364 noch eine 10 kommt. Der will alle für dumm verkaufen.
 
8005-Andi

8005-Andi

Beiträge
350
Likes
5
Kann so ein Frontlader denn echte 1900 kg heben?
Jedenfalls mit dem Schlepper oder der Vorderachse doch nicht , oder? ?( ?(
Gruß
Andi
 
K

Kaleun

Guest
öhlhand2 schrieb:
der zähler wurde wol auch überholt

Moin,
kann man dass an dem Chromring erkennen, oder an den schlecht lesbaren Zahlen, oder weil der Zeiger schon so angelaufen ist? Die Sachen würden bei einer Überholung ja mit Sicherheit nicht erneuert. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
deutz fanatiker

deutz fanatiker

Beiträge
193
Likes
1
Hallo
Fraglich ist ja auch warum er schreibt das er den Schlepper nur vorm Spalter hatte und augenscheinlich doch auch noch vor dem Hänger.

Mfg.Timo
 
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
mir stellt sich folgende frage:
wenn der opa tatsächlich den unfall hatte, wie kann man es sich dann leisten, den schlepper zu verstecken?
1. der schlepper hat geld gekostet, was wieder reingeholt werden will
2. durch den unfall des opas müssen knechte beschäftigt werden, die bezahlt werden wollen.
und bei so einer finanziellen misslage versteckt man seinen trecker? naja...

er schreibt, dass der schlepper 1986 wieder angemeldet wurde zum heuwenden. im anschluss daran lief er vorm spalter. das wäre eine laufleistung von schlappen 15Bh pro jahr. da kann er entweder nur ne schubkarre voll heu gewendet haben oder der typ hat nur 50meter holz gespalten. das kann er sonstwem erzählen :D
 
Thema: DEUTZ D 5005 Forstausrüstung und Frontlader
Oben