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Deutz Ecke
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Deutz D 25 F2L812 qualmt und dreht ganz schlecht hoch
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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 526537" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Giacomo,</p><p></p><p>wenn man weiß wie, ist das alles kein Problem...Ich hänge mal ein paar Anleitungen dazu von mir an. Lese die gut durch vor die Arbeit beginnt! Die beziehen sich nur auf die Pumpenplatte.</p><p></p><p>Das Bild dürfte einen F2L612 in einem Kompressoranhänger zeigen, denn es ist noch eine Kraftstoffförderpumpe verbaut, die übrigens auch defekt sein kann! Dazu habe ich bislang aber keine Kenntnisse. Ich würde im Bereich Spritversorgung BIS zu den Einspritzpumpen zuerst suchen. Da ich die Tankkonstrukltion, den Diesel-Zulauf, die Filter davor etc. nicht kenne, kann ich auch keine Aussage dazu machen.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p><p></p><p>p.s. an die Moderatoren: pinnt doch die Anleitungen mal oben an, damit sie leichter gefunden werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 526537, member: 4609"] Hallo Giacomo, wenn man weiß wie, ist das alles kein Problem...Ich hänge mal ein paar Anleitungen dazu von mir an. Lese die gut durch vor die Arbeit beginnt! Die beziehen sich nur auf die Pumpenplatte. Das Bild dürfte einen F2L612 in einem Kompressoranhänger zeigen, denn es ist noch eine Kraftstoffförderpumpe verbaut, die übrigens auch defekt sein kann! Dazu habe ich bislang aber keine Kenntnisse. Ich würde im Bereich Spritversorgung BIS zu den Einspritzpumpen zuerst suchen. Da ich die Tankkonstrukltion, den Diesel-Zulauf, die Filter davor etc. nicht kenne, kann ich auch keine Aussage dazu machen. Griaßle Martin p.s. an die Moderatoren: pinnt doch die Anleitungen mal oben an, damit sie leichter gefunden werden. [/QUOTE]
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