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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 520999" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Volker,</p><p></p><p>hier kannst Du die Blasmethode nachlesen - schau einfach den Tröööt ganz durch. Ist zwar vom F2L712 am D25.1. aber am F2L812 am D25.2 ist das identisch.</p><p></p><p>Die Förderpumpe wäre ganz vorne an der Pumpenplatte zu sehen und von der Nockenwelle angetrieben. Die Motoren F2612 hatten diese Pumpe meist, der F2L712 wieder nicht, der F2l812 mal so, mal so, soweit ich weiß. Die Spritleitung vom Tank führt direkt dort hin (wenn vorhanden) und nicht zweifach zu den Steckpumpen.</p><p></p><p>Wäre noch zu prüfen, ob die Fliehgewichte im Regler (sehr leichtgängig) arbeiten. Außerdem könnte evtl. ein Spannstift zwischen Gashebel und Regelstange gebrochen sein - sind die Hebelverbindungen alle formschlüssig verbunden? Macht das Gaspedal in der Pumpenplatte auch das, was es soll?</p><p></p><p>Ist die Plattenmechanik in Ordnung? Ich gehe davon aus, wenn er vorher gut lief.</p><p></p><p>Mach die Steckpumpen einzeln nochmals weg und prüfe die Position in der Reglergabel - ist vielleicht eine nicht richtig drin und begrenzt den Reglerstangenweg? Das sind nur wenige cm!</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 520999, member: 4609"] Hallo Volker, hier kannst Du die Blasmethode nachlesen - schau einfach den Tröööt ganz durch. Ist zwar vom F2L712 am D25.1. aber am F2L812 am D25.2 ist das identisch. Die Förderpumpe wäre ganz vorne an der Pumpenplatte zu sehen und von der Nockenwelle angetrieben. Die Motoren F2612 hatten diese Pumpe meist, der F2L712 wieder nicht, der F2l812 mal so, mal so, soweit ich weiß. Die Spritleitung vom Tank führt direkt dort hin (wenn vorhanden) und nicht zweifach zu den Steckpumpen. Wäre noch zu prüfen, ob die Fliehgewichte im Regler (sehr leichtgängig) arbeiten. Außerdem könnte evtl. ein Spannstift zwischen Gashebel und Regelstange gebrochen sein - sind die Hebelverbindungen alle formschlüssig verbunden? Macht das Gaspedal in der Pumpenplatte auch das, was es soll? Ist die Plattenmechanik in Ordnung? Ich gehe davon aus, wenn er vorher gut lief. Mach die Steckpumpen einzeln nochmals weg und prüfe die Position in der Reglergabel - ist vielleicht eine nicht richtig drin und begrenzt den Reglerstangenweg? Das sind nur wenige cm! Griaßle Martin [/QUOTE]
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