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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 520850" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Volker,</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">grauer Rauch: ein Zylinder verbrennt nicht richtig - Auspuffkrümmer entfernen und sehen welcher Zylinder da nicht richtig verbrennt - einer weiß?, einer schwarz?: ergibt grau...oder beide so halb?</li> <li data-xf-list-type="ul">Luftfilter prüfen - bekommt der genug Luft?</li> <li data-xf-list-type="ul">Tankinnenfilter prüfen - läuft genug Diesel nach? Oft ist das Tankbodenventil zu - ist auch bei Restaurationen schon vergessen worden, ebenso Dreck im Tankauslauf</li> <li data-xf-list-type="ul">Kraftstoffförderpumpe vorhanden? Membran defekt?</li> <li data-xf-list-type="ul">Einspritzdüsen prüfen - Lausbua hat das schon richtig angeführt</li> <li data-xf-list-type="ul">Reglerspiel 0,15 - stimmt das? Zwischen unterem Reglerhebelstück und unterer Reglerstange (die zu den Fliehgewichten hin)</li> <li data-xf-list-type="ul">Einspritzzeitpunkt - evtl. druch Dichtung verstellt, eher bei Dichtmasse möglich - nur Papierdichtung verwenden; Kontrolle mit Blasmethode und Winkelgradscheibe</li> <li data-xf-list-type="ul">Kompression prüfen - beide über 20 bar; lieber 2mal 20 bar, also einmal 26 und einmal 19...</li> <li data-xf-list-type="ul">Ventilspiel prüfen! 0,1-0,15 für beide Ventile</li> <li data-xf-list-type="ul">F2L812, also mindestens D25.2! Wir sollten schon den Schlepper richtig beschreiben!</li> </ul><p>Vermute vorwiegend Fehler im Spritbereich.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 520850, member: 4609"] Hallo Volker, [list][*]grauer Rauch: ein Zylinder verbrennt nicht richtig - Auspuffkrümmer entfernen und sehen welcher Zylinder da nicht richtig verbrennt - einer weiß?, einer schwarz?: ergibt grau...oder beide so halb? [*]Luftfilter prüfen - bekommt der genug Luft? [*]Tankinnenfilter prüfen - läuft genug Diesel nach? Oft ist das Tankbodenventil zu - ist auch bei Restaurationen schon vergessen worden, ebenso Dreck im Tankauslauf [*]Kraftstoffförderpumpe vorhanden? Membran defekt? [*]Einspritzdüsen prüfen - Lausbua hat das schon richtig angeführt [*]Reglerspiel 0,15 - stimmt das? Zwischen unterem Reglerhebelstück und unterer Reglerstange (die zu den Fliehgewichten hin) [*]Einspritzzeitpunkt - evtl. druch Dichtung verstellt, eher bei Dichtmasse möglich - nur Papierdichtung verwenden; Kontrolle mit Blasmethode und Winkelgradscheibe [*]Kompression prüfen - beide über 20 bar; lieber 2mal 20 bar, also einmal 26 und einmal 19... [*]Ventilspiel prüfen! 0,1-0,15 für beide Ventile [*]F2L812, also mindestens D25.2! Wir sollten schon den Schlepper richtig beschreiben! [/list] Vermute vorwiegend Fehler im Spritbereich. Griaßle Martin [/QUOTE]
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