Deutz Agrotron 90 Fehlermeldung A0

Diskutiere Deutz Agrotron 90 Fehlermeldung A0 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen und schönen Sonntag, Ich bin im Besitz eines Deutz Agrotron 90 Bj 1997 mit 5100 Bstd... Er verfügt über 3 Lastschaltstufen... seit...
sannycar

sannycar

Beiträge
12
Likes
0
Hallo zusammen und schönen Sonntag,

Ich bin im Besitz eines Deutz Agrotron 90 Bj 1997 mit 5100 Bstd... Er verfügt über 3 Lastschaltstufen... seit ein paar Tagen hat er ein Problem das sich wie folgt bemerkbar macht... Während der Fahrt, im kalten wie im warmen Zustand piept er und zeigt die Fehlermeldung im Display am Seitenholm A0 mit einen Schraubenschlüssel 🔧.... er fährt dann ganz normal weiter, die Lastschaltstufen lassen sich allerdings dann nicht mehr schalten. Wenn ich den Schlepper aus und wieder an mache ist der Fehler weg und es funktioniert alles normal ... teilweise verschwindet der Fehler auch direkt wieder während der Fahrt.
Ich habe im Forum hierzu nichts finden können.... hat jemand von euch eine Idee?
Werde die Tage den Händler anrufen, wollte aber nicht unvorbereitet da stehen.
Vielen Dank schon mal

LG
 

Anhänge

  • 20230725_173417.jpg
    20230725_173417.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 66
sannycar

sannycar

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
0
Hallo, der Fehlercode ist weg. Ich habe einen neuen Regler in der Lichtmaschine verbaut und bis jetzt läuft alles einwandfrei.
Vielen Dank für die Hilfe.

LG
 
Thema: Deutz Agrotron 90 Fehlermeldung A0

Ähnliche Themen

Agrotron TTV 1160 Elektronik probleme

Deutz Agrotron MK3 Fehlercode 16

Oben