Deutz Agrotron 85 Innenraum Temperaturregler

Diskutiere Deutz Agrotron 85 Innenraum Temperaturregler im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe seit ca 4 Monaten einen Deutz Agrotron 85 bj 2001 . Ein paar kleinere Reparaturen habe ich schon...
S

Simson193

Beiträge
6
Likes
0
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe seit ca 4 Monaten einen Deutz Agrotron 85 bj 2001 . Ein paar kleinere Reparaturen habe ich schon durchgeführt die letzte die jetzt ansteht ist der Regler für die Temp. im inneren der Kabine . Der Fehler liegt am ausgerissenen Bowdenzug. Ich habe folgendes Anliegen . Kann mir einer sagen ob er Reparaturleitfäden gibt die ich offiziell erwerben kann oder hat einer von euch diesen Zug schon mal ersetzt ? Ich kann nicht einschätzen ob es die super Aktion gibt diesen zu tauschen oder ob es eine überschaubare arbeit ist . Würde mich freuen was von euch zu hören .
Grüße aus Hessisch Sibirien
 
S

Simson193

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Vielen Dank da setze ich mich heut Abend mal bei ner Flasche Bier dran . Danke für die schnelle Antwort 👍🏻💪🏻
 
Thema: Deutz Agrotron 85 Innenraum Temperaturregler
Oben