Deutz Agrotron 106

Diskutiere Deutz Agrotron 106 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Gemeinde, ich komme aus dem schönen Oberbayern und habe mir zur Unterstützung meines Agrotron 6160 einen 106 MK2 in Belgien gekauft...
D

Deutz 6160

Beiträge
3
Likes
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich komme aus dem schönen Oberbayern und habe mir zur Unterstützung meines Agrotron 6160 einen 106 MK2 in Belgien gekauft. Nun zu meinem Problem. Wir haben damals die Membran, die den Heinzmann Regler ansteuert gewechselt, weil sie defekt war. Der Schlepper geht im unteren Drehzahlbereich richtig gut, aber im oberen Drehzahlbereich fühlt es sich an als hätte er er zu wenig Kraftstoff. Mein Bruder ist Landmaschinenmechaniker und er hat nun den Heinzmann Regler in Verdacht. Leider hat er von diesem zu wenig Ahnung. Darum wende ich mich nun an euch. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann uns was zur Einstellung des Reglers sagen.

Vielen Dank schon mal!
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moin,

wenn Du Heinzmann in die Suche eingibst, bekommst Du einiges an Informationen, die Deine Fragen ggf schon beantworten.

Grüße

Richard, der mit seinen Fahrzeugen keinen Zugang zu solchem neumodischen Kram hat;)
 
B

B.V.

Beiträge
34
Likes
4
Kraftstoffförderdruck mal messen. Förderpumpe, Filter oder Ansaugschlauch vielleicht defekt.
 
Thema: Deutz Agrotron 106
Oben