Deutz Agrostar nachrüstung 3.+4. Steuergerät

Diskutiere Deutz Agrostar nachrüstung 3.+4. Steuergerät im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus, Haben einen Agrostar 6.61 mit 2 steuergeräten (kreuzhebel) und wollen jetzt aufrüsten auf 4. Jetzt fehlen mir nur noch n paar teile...
A

Andi812000

Beiträge
1
Likes
0
Servus,
Haben einen Agrostar 6.61 mit 2 steuergeräten (kreuzhebel) und wollen jetzt aufrüsten auf 4. Jetzt fehlen mir nur noch n paar teile steuergeräte habe ich im internet gefunden (https://www.baywa.de/de/hydraulik/s...mmstellung-sitzdichtend/p-000000000011240960/)
Nur etz fehlt mir noch die betätigungshebel am steuergerät aber ich denk die könnt ich selber anfertigen. Bowdenzüge bekomm ich vom deutzhändler nun das eigentliche problem ist oben die 2 hebelgarnituren zubekommen. Wisst ihr wo man diese herbekommt? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfenkönnt :thumbup:
Ein Einhebelsteuergerät wollte ich nicht weil der trecker restauriert wird und alles original sein soll.
Mfg Hofmann
 
K

Kops98

Beiträge
5
Likes
11
Hallo Andi,

sorry ich kann dir leider auch nicht weiter helfen. Hast du schon eine Lösung gefunden, wo du diese herbekommst. Ich benötige auch 2 Stück.

Gruß Daniel
 
Thema: Deutz Agrostar nachrüstung 3.+4. Steuergerät

Ähnliche Themen

Nachrüstung 3+4 Steuergerät am Agrostar 6.11

Oben