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<blockquote data-quote="Tobi_92" data-source="post: 606909" data-attributes="member: 25537"><p>Hallo Marco,</p><p></p><p>zu 1:</p><p>theoretisch kannst du da was x-beliebiges aus dem Zubehör verbauen. Original gibt’s da eine Halterung für Abreißkupplungen, die so aussieht:</p><p>[ATTACH]191409[/ATTACH]</p><p>Die linke ist an der originalen Stelle, die Rechte hab ich nachgerüstet. Die Teile bekommt man immer mal wieder auf Kleinanzeigen oder bei den üblichen Schlachtern.</p><p>Adapter brauchst du in dem Sinne keine. Einfach einen Einschrauber rein und dann einen Schlauch pressen lassen mit dazu passendem Anschluss.</p><p></p><p>Zu 2:</p><p>Gibt es, das sieht dann so aus:<a href="https://www.ebay.de/itm/394095841534?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338624525&toolid=20006&customid=b15dc27ae4b4d447261413c683fa31e1&gbraid=0AAAAADGzhXR25eG7mHGlKpkLd8knQtPKq" target="_blank">Deutz Zwischen-Steuergerät, Hydraulik, Steuergerät, SD 60, DW + EW, neu | eBay</a></p><p>Ich hab den erst besten Link genommen, keine Ahnung, ob der Anbieter gut oder schlecht ist.</p><p>Das Steuergerät kannst du von ew auf dw umstellen. Du kannst aber, wenn du z.B. einen Kipper angebaut hast das Teil auch auf dw einbauen und über die Schwimmstellung senken.</p><p>Zum Thema druckloser Rücklauf bin ich mir gerade unsicher, ob man das über ein dw Steuergerät realisieren sollte. Den kann man aber auch relativ einfach nachrüsten, dass das Öl direkt in den Block zurückläuft. </p><p></p><p></p><p>Zu 3:</p><p>Bei dem Steuergerät im Link sind alle Dichtungen für das Steuergerät dabei soweit ich weiß. Bei dir ist ja eine Endplatte verbaut, wenn kein Steuergerät dran ist. Ich denke (bin mir aber nicht sicher), dass da 3 Dichtringe drin sind.</p><p>Diese würde ich als Originalersatzteil beschaffen. Die sind für Dichtringe sau teuer, aber was man so liest wird man da mit „normalen“ O-Ringen nicht glücklich.</p><p></p><p>Zu 4:</p><p>Das Öl muss raus.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Tobi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tobi_92, post: 606909, member: 25537"] Hallo Marco, zu 1: theoretisch kannst du da was x-beliebiges aus dem Zubehör verbauen. Original gibt’s da eine Halterung für Abreißkupplungen, die so aussieht: [ATTACH alt="ADA024B4-195C-4BAB-A222-4871135DA798.png"]191409[/ATTACH] Die linke ist an der originalen Stelle, die Rechte hab ich nachgerüstet. Die Teile bekommt man immer mal wieder auf Kleinanzeigen oder bei den üblichen Schlachtern. Adapter brauchst du in dem Sinne keine. Einfach einen Einschrauber rein und dann einen Schlauch pressen lassen mit dazu passendem Anschluss. Zu 2: Gibt es, das sieht dann so aus:[URL='https://www.ebay.de/itm/394095841534?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338624525&toolid=20006&customid=b15dc27ae4b4d447261413c683fa31e1&gbraid=0AAAAADGzhXR25eG7mHGlKpkLd8knQtPKq']Deutz Zwischen-Steuergerät, Hydraulik, Steuergerät, SD 60, DW + EW, neu | eBay[/URL] Ich hab den erst besten Link genommen, keine Ahnung, ob der Anbieter gut oder schlecht ist. Das Steuergerät kannst du von ew auf dw umstellen. Du kannst aber, wenn du z.B. einen Kipper angebaut hast das Teil auch auf dw einbauen und über die Schwimmstellung senken. Zum Thema druckloser Rücklauf bin ich mir gerade unsicher, ob man das über ein dw Steuergerät realisieren sollte. Den kann man aber auch relativ einfach nachrüsten, dass das Öl direkt in den Block zurückläuft. Zu 3: Bei dem Steuergerät im Link sind alle Dichtungen für das Steuergerät dabei soweit ich weiß. Bei dir ist ja eine Endplatte verbaut, wenn kein Steuergerät dran ist. Ich denke (bin mir aber nicht sicher), dass da 3 Dichtringe drin sind. Diese würde ich als Originalersatzteil beschaffen. Die sind für Dichtringe sau teuer, aber was man so liest wird man da mit „normalen“ O-Ringen nicht glücklich. Zu 4: Das Öl muss raus. Gruß Tobi [/QUOTE]
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