Deutz 5080 D Keyline Radio

Diskutiere Deutz 5080 D Keyline Radio im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen, habe vor einigen Tagen meinen Deutz 5080 D Keyline bekommen und bin bisher sehr zufrieden mit der Maschine. :thumbsup: Leider...
I

IHC644

Beiträge
30
Likes
3
Hallo Zusammen,

habe vor einigen Tagen meinen Deutz 5080 D Keyline bekommen und bin bisher sehr zufrieden mit der Maschine. :thumbsup:

Leider gibt es einen Kritikpunkt... das fehlende Radio.

Habe nun heute mal die Abdeckung vom Radioschacht entfernt und zu meinem Erstaunen festgestellt, dass dort nur ein einziges Kabel liegt, das Antennenkabel. ?(

Wieso sollte Deutz ein Antennenkabel legen und keine Lautsprecherkabel oder Strom?

Kennt sich einer aus und weiß ob das Antennenkabel immer verbaut wird und der Rest nur als Zusatzausstattung vorhanden ist?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß Florian
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
542
Hallo Florian,

nun ich denke Du hast eine komplette Aufschlüsselung der Ausstattung !- Oder ?
Denn es müsste ja hinterlegt sein, wo- was verbaut wurde !!!

Dann kannst Du ggf. über Fahrgestellnummer beim SDF Händler fragen ?
Sollte der Schlepper von .., x.. y... z stammen !!!

MfG
 
I

IHC644

Threadstarter
Beiträge
30
Likes
3
Nachdem meine Ausstattungsliste sagt es muss eine Vorbereitung für ein Radio geben bin ich nochmal auf Suche gegangen.

Kabel sind verrutscht und waren daher nicht sichtbar. Mit einem passend gebogenen Draht kam man dran. :thumbsup:

Radio wird morgen eingebaut und getestet.

Gruß Florian
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin, es wäre auch ziemlich gemein von SDF wenn die nur ein Antennenkabel vorgerüstet hätten...
 
jagdkater

jagdkater

Beiträge
6
Likes
0
Servus,
bitte, da du eine solche Maschine hast, magst du mir bitte sagen, wo deine Thermometer Anzeige gewöhnlich steht? Meine ist nämlich immer sehr nahe am blauen Kästchen, egal, wie lange er läuft.
(Und: Radio hab ich noch keines eingebaut, weil ich fürchte, dass der Sound von dem heulenden Getriebe übertönt wird :) )
Viele Grüße, Hans
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Servus,
bitte, da du eine solche Maschine hast, magst du mir bitte sagen, wo deine Thermometer Anzeige gewöhnlich steht? Meine ist nämlich immer sehr nahe am blauen Kästchen, egal, wie lange er läuft.
(Und: Radio hab ich noch keines eingebaut, weil ich fürchte, dass der Sound von dem heulenden Getriebe übertönt wird :) )
Viele Grüße, Hans
Davon, dass Du Dein Problem 3x hier im Forum einstellst, ergibt sich auch keine schnellere Antwort.

1. Wenn der noch so neu ist, wie Du schreibst, hast Du auch einen Händler, der da mal nach schauen kann.
2. Falls es Dich tröstet, bei meinen 3 06ern bewegt sich auch nur bei meinem mittleren (5506), bei dem ist der Motor noch nicht gemacht. Die Anzeigen sind in der Regel nur Schätzeisen.
Im Rahmen von Messtechnik gibt bei digitalen Anzeigen die letzte Stelle ohnehim immer nur die Tendenz an.

Grüße

Richard
 
Thema: Deutz 5080 D Keyline Radio

Ähnliche Themen

Erfahrungen Deutz 5070 / 5080 D Keyline

Oben