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Deutz 5006 - Bruch des Kupplungsgestänges und Risse in der Kupplungsglocke
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<blockquote data-quote="Roadmaster95" data-source="post: 513596" data-attributes="member: 20335"><p>Hi Theo,</p><p></p><p>kann nachvollziehen was Du schreibst.</p><p>Das "alles" würde mir auch etwas Kopfzerbrechen bereiten.</p><p></p><p>Bei dem Lager aber brauchst Du Dir nicht die riesengroßen Sorgen machen.</p><p></p><p>Ich würde es gut säubern, sowohl den Lagersitz als auch den Außenring selbst, und dann mit Loctite 638 Welle-Nabe Kleber einkleben.</p><p>Zusätzlich würde ich den Außenring des Lagers im Ausrücker noch mit Körnerschlägen rundum etwas "sichern".</p><p></p><p>Das denke ich hält wieder recht lange.</p><p></p><p>Wenn es absolut fachmännisch gemacht werden soll, dann muss die Lageraufnahme ausgedreht/ ausgefräst werden und ein Stahlring eingepresst werden.</p><p>Dann wär`s 100%tig.</p><p></p><p>Für den Hobbyeinsatz denke ich reicht Variante 1 aus.</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Joe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Roadmaster95, post: 513596, member: 20335"] Hi Theo, kann nachvollziehen was Du schreibst. Das "alles" würde mir auch etwas Kopfzerbrechen bereiten. Bei dem Lager aber brauchst Du Dir nicht die riesengroßen Sorgen machen. Ich würde es gut säubern, sowohl den Lagersitz als auch den Außenring selbst, und dann mit Loctite 638 Welle-Nabe Kleber einkleben. Zusätzlich würde ich den Außenring des Lagers im Ausrücker noch mit Körnerschlägen rundum etwas "sichern". Das denke ich hält wieder recht lange. Wenn es absolut fachmännisch gemacht werden soll, dann muss die Lageraufnahme ausgedreht/ ausgefräst werden und ein Stahlring eingepresst werden. Dann wär`s 100%tig. Für den Hobbyeinsatz denke ich reicht Variante 1 aus. Grüße Joe [/QUOTE]
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