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Beitrag
<blockquote data-quote="Karel Vermoesen" data-source="post: 460808" data-attributes="member: 2127"><p>Hallo,</p><p>Die schwere Kuppungsscheibe (gleiche Kupplung wie beim D6005) und leicht anzutreibenes Triebwerk,</p><p>haben schuld das die Kupplungsscheibe-Antiebshohlwelle-Gertiebehohlwelle, nach dem entkuppelen lange nachlaufen.</p><p>Zum Prüfen, untere Deckel am Kupplungsgehause abnehmen, bei stehende Motor entkuppelen, und prüfen ob die</p><p>Kupplungsscheibe frei kommt. Dan Räder abmontieren, richtig unterstützen, Motor laufen lassen, entkuppelen und</p><p>Prüfen wann die Antriebshohlwelle stopt.</p><p>Die genannte Getriebe-Bremse agiert auf die Antriebshohlwelle, und ist im Kupplungsgehause eingebaut.</p><p>Beim entkuppelen, wird die Halbschalle mit Bremsbelag durch das Kupplungspedal, gegen die Antriebhohlwelle gezogen.</p><p>Ich habe kein Bild dieser Vorichtung im eingebauten zustand gefunden, nur dieses Bild in Anlage.</p><p>Das habe ich in ein Beitrag von Jörg (deutztheo) gefunden.</p><p>Mit freundlichen Grüßen,</p><p>Karel Vermoesen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karel Vermoesen, post: 460808, member: 2127"] Hallo, Die schwere Kuppungsscheibe (gleiche Kupplung wie beim D6005) und leicht anzutreibenes Triebwerk, haben schuld das die Kupplungsscheibe-Antiebshohlwelle-Gertiebehohlwelle, nach dem entkuppelen lange nachlaufen. Zum Prüfen, untere Deckel am Kupplungsgehause abnehmen, bei stehende Motor entkuppelen, und prüfen ob die Kupplungsscheibe frei kommt. Dan Räder abmontieren, richtig unterstützen, Motor laufen lassen, entkuppelen und Prüfen wann die Antriebshohlwelle stopt. Die genannte Getriebe-Bremse agiert auf die Antriebshohlwelle, und ist im Kupplungsgehause eingebaut. Beim entkuppelen, wird die Halbschalle mit Bremsbelag durch das Kupplungspedal, gegen die Antriebhohlwelle gezogen. Ich habe kein Bild dieser Vorichtung im eingebauten zustand gefunden, nur dieses Bild in Anlage. Das habe ich in ein Beitrag von Jörg (deutztheo) gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Karel Vermoesen [/QUOTE]
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