Deutz 4506 Vorderradantrieb Betätigung undicht

Diskutiere Deutz 4506 Vorderradantrieb Betätigung undicht im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich habe bei meinen Deutz 4506 A den Vorderradantrieb die Dichtung Nr 60 und das Lager Nr 15 Getauscht nun ist es wieder dicht. Jetzt...
F

flore90

Beiträge
70
Likes
6
Hallo,
Ich habe bei meinen Deutz 4506 A den Vorderradantrieb die Dichtung Nr 60 und das Lager Nr 15 Getauscht nun ist es wieder dicht.
Jetzt nach ca 1 Monat stehen und gelegentlichen fahren ist warscheinlich Dichtung Nr 33 defekt, habe dort minimalen Ölverlust
Ich habe die Dichtung leider zuvor übersehen sonst hätte ich sie auch getauscht...
Weis zufällig jemand ob ich den kompletten Antrieb dafür wieder abbauen muss ? Habe leider kein Werkstatthandbuch

mfG Flore
Allradabgang Deutz mit Anlaufkupplung.JPG
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.778
Likes
1.184
Das könnte so gegen, Mal den Schalthebel abbauen und den WDR raushebeln
 
Thema: Deutz 4506 Vorderradantrieb Betätigung undicht
Oben