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<blockquote data-quote="Homer Jay" data-source="post: 522223" data-attributes="member: 10187"><p>Moin.</p><p>eine Möglichkeit besteht darin, lange Stehbolzen in den Kupplungstunnel einzuschrauben, die nach Möglichkeit unterschiedlich lang sind. Jeweils um 15 mm kürzer Den längsten schraubst du irgendwo oben ein, den etwas kürzeren auch oben auf der gegenüberliegenden Seite und den kürzesten möglichst unten. Selbst der Kürzeste muss aber auf jeden Fall so lang sein, das er mit einer Wasserpumpenzange im zusammengefahrenen Zustand problemlos ausgeschraubt werden kann.</p><p></p><p>Die Bolzen fungieren beim Zusammenschieben als Führung. Oft hängt der Vorderwagen an der Kupplungsseite etwas runter, das sieht man aber auch am Spalt.</p><p></p><p>Nun kannst du Getriebeseitig etwas anheben, da die beiden oberen Bolzen bereits in den Befestigungslöchern sind, bis der Spalt gleichmäßig ist, denn der Vorderwagen hebt sich mit.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Homer Jay, post: 522223, member: 10187"] Moin. eine Möglichkeit besteht darin, lange Stehbolzen in den Kupplungstunnel einzuschrauben, die nach Möglichkeit unterschiedlich lang sind. Jeweils um 15 mm kürzer Den längsten schraubst du irgendwo oben ein, den etwas kürzeren auch oben auf der gegenüberliegenden Seite und den kürzesten möglichst unten. Selbst der Kürzeste muss aber auf jeden Fall so lang sein, das er mit einer Wasserpumpenzange im zusammengefahrenen Zustand problemlos ausgeschraubt werden kann. Die Bolzen fungieren beim Zusammenschieben als Führung. Oft hängt der Vorderwagen an der Kupplungsseite etwas runter, das sieht man aber auch am Spalt. Nun kannst du Getriebeseitig etwas anheben, da die beiden oberen Bolzen bereits in den Befestigungslöchern sind, bis der Spalt gleichmäßig ist, denn der Vorderwagen hebt sich mit. Gruß Jürgen [/QUOTE]
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