D5506S Achstrichter am Getriebe Abdichten

Diskutiere D5506S Achstrichter am Getriebe Abdichten im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten TAg, mein Name ist Henning und dies ist mein erster Beitrag im Forum, insofern ich Forengepflogenheiten verletze bin ich für einen...
X

xEn64.D5506S

Threadstarter
Beiträge
27
Likes
1
Pumpe wurde gegen eine neue getauscht, Instandsetzung war doch zu heikel.

Handbremse war dummerweise noch voller Öl gelaufen vom Kraftheber. Wedi war auch nicht mehr super, das haben wir soweit auf Stand gebracht.

Er ist jetzt schon ne Weile dicht und alles funktioniert, wird zum Holzfahren und Grünlandsachen genutzt .
 

Anhänge

  • HANDBREMSE.jpg
    HANDBREMSE.jpg
    384,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Thema: D5506S Achstrichter am Getriebe Abdichten

Ähnliche Themen

Achstrichter 8006/10006/13006 Ölaustritt am Flansch

Oben